Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads seit 3 Wochen
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006, 19:54 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.04.2006, 19:34
Beiträge: 28
Hey; ich bin hier auch am verzweifeln. Hab meine Dreads seit 3 Wochen, die Gummis sind noch drin und ich find, es sieht bescheiden aus (obwohl ich das nicht laut sagen würde). Wird das besser, wenn die Gummis draußen sind? Auch hat man jetzt freien Blick auf meine Falten auf der Stirn, ich fühl mich megaunwohl. Lauf mit Haarband rum, dabei hatt ich mich sooooo auf meine Dreads gefreut.
Nein, ich bereu nix, aber....Wird das noch besser? Würd mich über Aufmunterung freuen!
P.S. Vielleicht sollte sich Frau mit 36 doch keine Dreads machen lassen...

Greetz!

_________________
Wouldn't it be great if it was like this all the time? (Van Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2006, 21:14 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 18.01.2006, 21:42
Beiträge: 382
Wohnort: Saarbrooklyn
hey Morrissey.
ich denke in der Anfangszeit ist man immer ein wenig skeptisch aber das gibt sich. ich hab da eigentlich immer ne mütze aufgezogen dass man die hässlichen ansätze nicht so sieht aber wenn du sie dir zurückmachst und n haarband trägst ist doch in ordnung, oder?

und um schonmal vorzugreifen:D :
mann warum machst du deswegen nen thread auf....blablabla....FAQ's durchlesen.... newbie....etc.

ich hoff damit hab ich niemand beleidigt :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.04.2006, 18:43 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07.02.2006, 14:56
Beiträge: 86
Wohnort: frankfurt/main
beschreib doch ein bischen näher, warum es bescheiden aussieht. sind die dreads zu dünn, zu dick, zu fusselig, etc. mit bissel mehr infos oder, noch besser, einem bild kann man dein problem, falls es denn eins gibt, besser verstehn :)

aber was auf jeden fall gilt: die dreads werden auf jeden fall, zu 100%, ohne zweifel, mit sicherheit noch besser, als sie es jetzt nach 3 wochen sind. versprochen! ansonsten gibts geld zurück :D
spaß beiseite: bei mir sahen die dreads am anfang auch ziemlich doof aus...is normal, gehört dazu. einfach geduld haben. bezüglich den gummis kann ich dir nur sagen, dass, sobald sie draußen sind, die ansätze evtl nicht mehr so "zusammengepresst" sind, das heißt, die kopfhaut nicht mehr durchscheint, falls das bei dir so ist...ansonsten ham die gummis glaub ich nich so viel einfluss aufs aussehen der dreads..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09.04.2006, 15:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 22.02.2006, 19:46
Beiträge: 18
hey wie wärs mit nem bild?

sonst: sei einfach zufrieden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.04.2006, 13:25 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.04.2006, 19:34
Beiträge: 28
Hey zusammen,

erstmal sorry, dass ich da einfach so nen thread aufgemacht hab, jaaa, ich hatte die faq's nicht gelesen. (werds nachholen...vasprochn!)
@max murks: danke für deine aufmunternden worte! geh diese woche nochmal zu meiner bekannten, die mich gedreaded hat; vielleicht hat sie mir nen tipp. und; ein bild kann ich echt erst reintun, wenn ich "anders" ausseh; sonst erschreck ich ja hier jeden.... :oops:

One Love; greetz,
Morrissey

_________________
Wouldn't it be great if it was like this all the time? (Van Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.04.2006, 14:49 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4084
Wohnort: angenehm
Morrissey hat geschrieben:
Hey zusammen,

erstmal sorry, dass ich da einfach so nen thread aufgemacht hab, jaaa, ich hatte die faq's nicht gelesen. (werds nachholen...vasprochn!)



Na, dann, Monsieur. :o

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.04.2006, 22:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 04.04.2006, 13:29
Beiträge: 40
Wohnort: Vilnius
Max Murks hat geschrieben:
aber was auf jeden fall gilt: die dreads werden auf jeden fall, zu 100%, ohne zweifel, mit sicherheit noch besser, als sie es jetzt nach 3 wochen sind.


Ab WANN werden sie "auf jeden Fall" besser? *g*
(Hab meine seit knapp 2 Wochen......)

_________________
Kas jei ne tu?
Kada jei ne šiandien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.04.2006, 23:21 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 22.02.2006, 19:46
Beiträge: 18
naja ich denk des kann ma ned pauschal sagen. manche sehn nach 3 wochen schon supi verfilzt aus, manche eben erst nach nem halben oder ganzen jahr. länger aber sollte es denke ich nicht dauern :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 08:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 04.04.2006, 13:29
Beiträge: 40
Wohnort: Vilnius
Joa, mit so´ner Antwort hatte ich gerechnet, wusste ich ja eigentlich auch vorher. "Gut Ding muss eben Weile haben".. Naja, andere finden´s ja jetzt schon toll, aber ich habe nur Panik und sehe und fühle überall Stellen, wo die Dreads wieder aufgehen. Ist wahrscheinlich auch Quatsch, in ein paar wochen bin ich bestimmt schon entspannter.. Werde also tapfer sein.. ein Jahr.... *seufz*
:roll:

_________________
Kas jei ne tu?
Kada jei ne šiandien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 18:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.03.2006, 19:41
Beiträge: 33
Wohnort: Remscheid--nähe Köln
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT :roll:
und: keiner ist zu alt für dreads...ma auf der summerjam rumgeguckt. wie viele "senioren" dreads haben? :wink:

_________________
Man kann nich immer alles haben
wir haben es nich in der hand
doch ich bin erst zufrieden
wenn alle kriegen was sie auch verdienen
IST DENN DAS ZU VIEL VERLANGT---blumentopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2006, 19:03 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.04.2006, 19:34
Beiträge: 28
YEAH! YEAH! Dankäää; ich glaubs jetzt langsam auch....und werde mich in Geduld üben (gibts die nicht auch im Afroshop zu kaufen?)
Was mich aber auch so ankotzt sind die Kommentare der Mütter, die, wie ich ihre Kidz von der Schule abholen:"und was machst du, wenn du die nicht mehr haben willst?"
Was ne Frage!!! Ich hab sie jetzt seit 4 Wochen und sie fragen mich, was ist, wenn ich sie nicht mehr will. Typisch Wegwerfgesellschaft. Ich frag doch auch niemand, der verheiratet ist: Und was machst Du, wenn Du ihn nicht mehr willst? Obwohl...könnt ich ja mal machen....

Greeeeetz!

_________________
Wouldn't it be great if it was like this all the time? (Van Morrison)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.04.2006, 21:20 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 04.04.2006, 13:29
Beiträge: 40
Wohnort: Vilnius
Morrissey hat geschrieben:
Ich frag doch auch niemand, der verheiratet ist: Und was machst Du, wenn Du ihn nicht mehr willst?


Gröööööööööööööhl

das is gut, werd ich mir merken :-)

P.S. ich wurde schon gefragt, wann ich wieder zum Friseur gehe *gg*

_________________
Kas jei ne tu?
Kada jei ne šiandien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15.04.2006, 10:26 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
Hi

es gibt ja ganz verschiedene machtypen von dreads(meine sind tuschiert)

und ich krige sie mit nen Stirnband hin dass sie nich allzu bescheuert aussehen

kannste ja auch probieren

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18.04.2006, 20:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 04.04.2006, 13:29
Beiträge: 40
Wohnort: Vilnius
Corsa hat geschrieben:
Hi

es gibt ja ganz verschiedene machtypen von dreads(meine sind tuschiert)

und ich krige sie mit nen Stirnband hin dass sie nich allzu bescheuert aussehen

kannste ja auch probieren


Fürchte meine dreads sind zu kurz, da würde man kaum was sehen, wenn ich n Stirnband nehm :-)
Solange man Mütze tragen kann, ists ganz cool, allerdings wünsch ich mir ja auch, dass es endlich mal wärmer wird...

_________________
Kas jei ne tu?
Kada jei ne šiandien?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19.04.2006, 08:05 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.04.2006, 16:55
Beiträge: 139
Ja meine Oma hat mir jetz nen pasenden hut gekauft
und deshalb hab ich noch keine Probleme
(der Hut ist schön)

_________________
Whatever...

Coolibri
_____________________
Träume nich den leben sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de