Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.12.2005, 13:47 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.11.2005, 19:41
Beiträge: 155
Wohnort: japp
DAS WRS? ...! HALLO? :shock:
...ich will auch solche scheiss geilen teile....!
du musst echt total besoffen gewsen sein, als dir der gedank kam dioe teile loszuwerden....! :x
ich sag nur WOW :wink:
und das vogelnest sieht net auffällig auf findsch...
der flo :D

_________________
entschuldigt bitte dass ich oftmals zwar die richtigen buchstaben für ein wort wähle, aber die reihenfolge eher selten hinhaut... geübte leser schaffens schon;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.12.2005, 17:04 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
also solange du nich 1.20 gross bist und alle auf dich herunterschauen, seh ich dein problem nicht. bei mir siehts noch "schlimmer" aus, aber ich hab ned vor die abzuschneiden. ob ich jetzt das gespött aller anderen bin?...

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 16:24 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 16:08
Beiträge: 153
Wohnort: SAW Altmark/ Wendland
Alter. die sind echt SCHEISSENGEIL.
Wenn du sie tatsächlich ABSCHNEIDEST (wovon ich dir abrate, weil, die Teile sind doch wohl echt hammer geil ich mein so richtig verdammt geil, es gibt viiiiiieeeeele leuts, die gerne so gute Dreads hätten)
dann schenkst du sie mir. Ich weiss zwar nich, was ich damit mach, aber ich find schon ´ne verwendung
:wink:

Aber du schneidest sie trotzdem NICHT ab.
Tztztz...

_________________
Freundschaft heisst nicht, nie um Verzeihung bitten zu müssen. Freundschaft heisst, nie um Verzeihung gebeten sein zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 21:03 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
naja ich werde die dreads erstmal noch dran lassen ,auf jeden fall bis sommer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 21:05 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
aber bitte! leuten mit so scheiss-dreads wie mir sorgen einreden wollen!

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2005, 20:27 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 20:57
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttyard
Also ich würd sagen, dass die Dreads 1. Fett aussehen und du sie dran lassen solltest, denn wenn einer was sagt, dann nur aus Neid, lass dich unterkriegen, steh drüber, du bist der Dreadhead, die haben keine Ahnung! und 2. wenn der höher ist und die Teile hinten rausstehen sieht des eh brontal geil aus, kenn einen der hat ein Kopfband um die Dinger gemacht als se noch Abstanden und wenn die nach hinten hoch stehen sieht des voll geil aus(Sorry wegen der vielen Kommas, musste letzte Woche einen scheiß Bericht schreiben).

_________________
Babylon is not physical place,
You can even see it in some people’s face,
It’s a mental place full a hostility & confusion,
Whe dem a do everyting fi keep up di illusion.

Equal Rights & Justice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2005, 14:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:04
Beiträge: 523
Wohnort: Erfurt
also hast ja gehört: dran lassen! :)

_________________
~Bambule ist überall~

--> http://www.myspace.com/keksbuechse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2005, 20:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 20:57
Beiträge: 39
Wohnort: Stuttyard
Ich meine lass dich NICHT unterkriegen(mein Fehler) und "wenn der ZOPF höher ist", so jetzt müsste alles klar sein

_________________
Babylon is not physical place,
You can even see it in some people’s face,
It’s a mental place full a hostility & confusion,
Whe dem a do everyting fi keep up di illusion.

Equal Rights & Justice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.12.2005, 19:55 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
werde mich schon nicht unterkriegen lassen ,sonst wären sie schon längst ab ,weil ziemlich viele aus mein umfeld gegen die dreads waren und auch noch teilweise sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.12.2005, 20:28 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
wieso fragst du dann? wolltest halt mal wieder hören, dass du super-dreads hast :wink:

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.12.2005, 20:33 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
nein ,weil ich mir selber einfach nicht mehr ganz sicher war ,wegen dem wirbel ,ob das besonders auffällt oder bei anderen auch so ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31.12.2005, 18:47 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 15:58
Beiträge: 5
wie alt bist du denn
vielleicht hast du ja schon Haarausfall das wäre scheisse dann würde ich die dreads dranlassen sonst siehst du vielleicht aus wie ein opa

The girl means it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 31.12.2005, 19:27 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
hi ja hatte ich ja am anfang gesagt das ich bevor ich mir die dreads habe machen lassen ziemlich viele haare ausgefallen sind,sich das aber wieder normalisiert hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 15:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:20
Beiträge: 11
Wohnort: ktn / Österreich
na ,,, schaun echt super aus ,,, würd sie auch nicht abschneiden :wink:

_________________
freedom leute ( ;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 17:13 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
dran lassen! gibt echt schlimmers! mein gott ne geheimratsecke... uiuii! ;)
wie gesagt wenn du nich aus lilliput kommst guckt dir oben keiner drauf... und ohne shice die sind echt goil! mach dir doch ne palme, so schief über das "loch" am hinterkopp :D sieht bestimmt n1 aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 20:31 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 22:32
Beiträge: 27
lass die dreads dran die sehen gut aus

ich wünsche mir nur so schöne dreads zu haben ich habe so viele fusselhaare du hast kaum welche deine dreads sind total schön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 20:55 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
hm. Kieselerde mit salzwasser hab ich noch ga nich ausprobiert! Deine dreads sin doch supertoll!!! Ich mach mir zwar auch ab und zu gedanken wegen durchscheinender kopfhaut un sonem mist, aba bei mir kommen auchnoch fusselhaare dazu. Und deine sin jawohl sowas von perfekt gemacht. DRANLASSEN!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 22:09 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.01.2006, 19:25
Beiträge: 14
Wohnort: 60km von stuttgart
jo sehen nicht schlecht aus aber nur als zopf, so offen sehen se leicht scheisse aus :lol: aber egal deine dreads sind cool ich hab oben auffer birne erstmal nen flaum fussel un um meine dreads auch volle lunte.

also geile dreads, aber mit zopf :D

_________________
skate 4 life

tricks: nollie flip +360°flip+BS flip, nosegrinds
meine besten sachen: überlange 4er treppe mit kickflip und ein geiler nollie FS noseslide

bin mod in der skateboard-community.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:50


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de