Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sollen die dreads ab,eure meinung
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 07:16 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
Hi und zwar wollte ich mal von euch wissen was ihr meint ob ich meine dreads abschneiden soll.ich habe mir sie vor ca.1 jahr machen .da ich anscheinend etwas weniger haare ,oben am hinterkopf habe ,sowie auch geheimratsecken ,sind auf dem kopf ziemlich wenig dreads und wie ich finde sieht das etwas seltsam aus ,weil bei den meisten ,die auch dreads haben ist allse schön dicht zusammen.das liegt wohl daran das mir eine zeit lang ,vor dem dreaden,haare ausgefallen sind ,was sich wohl jetzt eingestellt hat und es wohl so bleibt.also von vorne und von der seite finde ich das die dread gut aussehen bloß halt oben nicht so toll. jedenfalls wollte ich mal eure ehrliche meinung dazu hören ,wie das aussieht bzw ob ich die dreads dran lassen soll oder einfach ab damit.damit ihr es euch besser vorstellen könnt habe ich auch ein paar fotos gemacht
http://www.realhomepage.de/members/kay123/index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 11:46 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:18
Beiträge: 1408
du hast auf jeden fall dichtere dreads als ich... also ich versteh nicht wo dein problem ist, ich find die schön!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 12:30 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
ajo passt doch echt...weiss nit was du hast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 13:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
das sieht oben nur so aus, weil da der wirbel is.
ich find deine dreads cool. kaum fusselhaareb und runde spitzen, was wünscht man sich mehr?

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 13:56 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 09.12.2005, 13:52
Beiträge: 21
Wohnort: Oberlausitz
ich finde ja ganz erlich gesagt die dreads etwas zu glatt, die sehen so richtig fettig aus, wäscht du sie auch mal? ist jetzt net böse gemeint aber sieht echt schmantig aus, aber sonst find ich die toll! und wenn es dich dort am wirbel stört mach doch einfach nen zopf und gut is! siehst du halt mit offenen haaren net soooo toll aus..mach mal nen zopf und dann ein foto und zeig das mal, sieht bestimmt gut aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 14:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 14:09
Beiträge: 22
Ich finde du hast echte schöne dreads und schon so schön verfilzt nach einem Jahr. Ich würde sie abschneiden und als deine Freundin würd ichs dir verbieten :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 14:15 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 14:09
Beiträge: 22
ich meinte natürlich NICHT abschneiden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 15:38 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
kingston-yard hat geschrieben:
ich finde ja ganz erlich gesagt die dreads etwas zu glatt, die sehen so richtig fettig aus, wäscht du sie auch mal? ist jetzt net böse gemeint aber sieht echt schmantig aus, aber sonst find ich die toll! und wenn es dich dort am wirbel stört mach doch einfach nen zopf und gut is! siehst du halt mit offenen haaren net soooo toll aus..mach mal nen zopf und dann ein foto und zeig das mal, sieht bestimmt gut aus!


Also ich wasche die haare spätestens jede 2 woche ,aber vielleicht sollte ich sie dann noch öfters waschen.ich habe jetzt noch 2 fotos mit zopf reingestellt
http://www.realhomepage.de/members/kay123/index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 15:54 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
ich finde nicht,dass sie fettig aussehen..gut 2 wochen find ich zu lange..aber das sieht man nicht.
und die sind doch toll.das ist der wirbel und der scheitel,dass das so weit auseinander aussieht..aber wer schaut dir denn auf den kopf,wenn du größer als 1,50 bist?!

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 16:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:20
Beiträge: 196
Wohnort: Bad Wildungen
nicht abschneiden! ich find sie auch schön.
ich hab meine vor 2 monaten rausgemacht und trauer ihnen immer noch hinter her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 16:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
die dreads sind doch super.... ich hab auch son kleines vogelnest am hinterkopf... mit zopf fällts doch garnich auf...

aber das is auch immer das problem wenn man sich die dreads mitm scheitel macht... hätt mir das ma vorher einer gesacht dann hätt ich jetzt nich son unwiederruflichen mittelscheitel, wo die kleinen nachwachsenden häärchen am ehesten rausgehn...

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 17:35 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Dran lassen!
Die sind doch schön, hauptsache geiler Filz!

der Pille

Da hab ich schon wesentlich schlechtere Dreads gesehen ... wobei ich meine Dreads können garnicht richtig schlecht sein ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 19:31 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 09.12.2005, 13:52
Beiträge: 21
Wohnort: Oberlausitz
ich denke mitlerweile das die net so schmantik aussehen sondern das eher von dem blitz der camera kommt, der verfälscht das bild, die dreads sehen auf dem frontalbild super aus! und wenn du den zopf etwas höher anlegst so richtig am hinterkopf, dann steht er zwar mehr ab aber das nest fällt vielleicht net so auf und du bekommst auch die noch net so langen dreads mit in den zopf!

oder du wedelst die ganze zeit mit deinen dreads dann fällts auch net so auf siehe>> http://kiffer.net/gfx/upload/750/52a98b560dce266d913beddf1855f029.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 01:24 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
also das mit dem zopf etwas höher machen werde ich mal ausprobieren ,muss mal schauen ob ich dat irgendwie hinbekomme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 14:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 14:09
Beiträge: 22
ich finde nicht, das deine dreads fettig aussehen...alle 2 Wochen waschen ist doch okay, ich wasch meine einmal im Monat und das reicht auch, bei mir jedenfalls. Sei zufrieden so wie du bist, sieht echt schön aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 22:23 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
SueWales hat geschrieben:
ich wasch meine einmal im Monat und das reicht auch

:? ...nuja..gehört nicht zum thema.. :roll:

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 20:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 24.11.2005, 20:34
Beiträge: 4
find se sau geil. lass se dran

_________________
DEM WAHREN SCHÖNEN GUTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 16:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 15.12.2005, 16:05
Beiträge: 1
Wohnort: 35444 Biebertal
Hey!
Ich weiß net was du hast!! Lass die dreads auf jeden fall!
Mit welcher methode hast du deine gemacht??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 19:42 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 21.11.2005, 19:56
Beiträge: 7
also ich find deine dreads auch hammer.
sag mir lieber mal wie die so hinbekommen hast! :D

_________________
WER BRAUCHT IST NICHT FREI!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17.12.2005, 01:18 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 11.12.2005, 16:57
Beiträge: 12
Wohnort: Gardelegen
wurden mir backcombing gemacht und sahen am anfang schon sher gur aus ,habe dann auch nur ein paar mal gehäkelt und ab und zu kieselerde mit salzwasser in die haare gesprüht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de