Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dreads wandern lassen
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 21:57 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
ich hab das problem dass ich an der stirn einen dread habe der ziemlich einzeln ist, somit sieht man eine dicke lücke anner stirn.

meine frage ist nun ob man dreads durch kleine mittelchen wie mit gummis an anderen dredds befestigen oder was weiß ich was dazu bewegen kann mal 2 zentimeter zu wandern.

kann man mir da helfen oder soll ich den lieber rausmachen und nochmal neu dredden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 22:42 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Theoretisch gehts bestimmt...parktisch...kp...wensne noch recht neu sind würdichs rausmachen...ich versuch immo auch meinen Wandern zu lassen,aber is recht kompliziert...gebs wohl auch auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.12.2005, 23:04 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
wie soll das denn bitte grad schnell mal 2 cm wandern? :laughing:
die sind doch am ansatz fest?!

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 20:46 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
so schlau war ich auch schon, keine angst.
ich seh schon, das war ein missverständnis. vielleicht kann ich es ja besser erklären

dredds kann man aber auch ungleichmäßig verfilzen. d.h. der ansatz kann auf einer seite mehr verfilzen als auf der anderen seite, so entsteht eine gewisse einseitigkeit.
die 2 cm sind immernoch der ansatz vom dredd. also sollte der dredd nur innerhalb vom dredd wandrn.

rein theoretisch klingts klingts plausibel, aber rein praktisch habe ich keine ahnung


bei nachfragen ruhig nachfragen. das problem ist nämlich ziemlich nervig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 22:18 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 18:40
Beiträge: 5176
Wohnort: Karlsruhe
hey..fühl dich nicht angepisst von mir,war nämlich auch nicht so gemeint..zieh den ansatz so durch,dass der dreads schräg sitzt?dass er dann auf der seite filzt,wo ihn haben willst?anders würd ich nicht wissen wie..

_________________
friendship isn’t about whom you have known the longest, who came first or who cares the best, its all about who came and never left..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2005, 23:22 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
ich versuchs durch häkeln...also quasi den ansatz vergrößern...wenns hält kannichen an der andern Seite wieder dünnermachen (oder sogar so lassen)...aber reine theorei...in der Praxis wills bei mir nit...haare sind aber auch noch recht kurz (also die annreN)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 13:42 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
nee angepisst war ich nicht, war halt bloß ein bischel schnippig. ich merk das meistens gar nicht.


also denke für die theoretische hilfe mal schaun was man da praktisch rausholen kann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 14:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:23
Beiträge: 223
Wohnort: Frankfurt/Main
gib dann mal so zwischeninfos, ich hätte da nämlich auch ein wenig wanderbedarf :D

_________________
Gilb hat geschrieben:
wenn ich sachen wie "was ihr macht, ist super verwerflich" höre, muss ich kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 23:25 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 15:12
Beiträge: 157
vielleicht erst ein bisschen rauswachsen lassen (bloss ein paar cm) und dann in richtung neue stelle tighten roots betreiben/ gummi drum/ allet/ irgendwat andres? laesst sich schwer beschreiben, aber ich hab da sone vorstellung im koppe... ;)

_________________
lasst uns auf die tonne hau'n bis das hier alles tanzt- tu was tu was tu was du nich lassen kannst! [yok]

laba dzive- 5ls


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 15:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de