Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 06:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Häkel-Session in Aachen
BeitragVerfasst: Di, 05.11.2013, 10:41 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20.06.2012, 12:48
Beiträge: 14
Wohnort: Aachen
Heyhoo Leute,

ich bin grade frisch nach Aachen gezogen und suche ein paar Dreadheads, die zwischendurch Lust hätten, sich auf ein paar Bierchen, gute Musik und eine Runde Dreadpflege zusammen zu treffen :) Ist eine schöne Art, Leute kennen zu lernen und zusammen häkeln ist meiner Erfahrung nach, effizienter und macht mehr Spaß ;)
Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. :)

Peace, LaRasta

_________________
Tem que ter Axé!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Häkel-Session in Aachen
BeitragVerfasst: Fr, 07.03.2014, 22:53 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.03.2014, 22:00
Beiträge: 2
Wohnort: Aachen
Hallo LaRasta,

dein Beitrag ist nun auch schon fast 2 Jahre alt. Leider bin ich erst heute auf das Forum gestoßen, würde mich dennoch freuen, wenn du das iwann mal liest. Bin auch erst im November in die Nähe von Aachen gezogen und suche ebenfalls nette Dreadheads, die Lust auf Dreadsessions oder einfach nur lustige Abende haben! :)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 06:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de