Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 15.12.2018, 20:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads dicker machen
BeitragVerfasst: Di, 10.12.2013, 08:58 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Ich bin mit meinen Dreads so weit ganz zufrieden, nur fehlt noch etwas Volumen.
Kamm man die irgendwie nachträglich dichter machen, so dass es nach mehr aussieht?
Ich meine jetzt nicht mherere Dreads zusammen machen, sondern die einzelnen Dreads dicker wirken lassen.

Ich habe die Dreads noch nicht lange und möchte bei der nachbehandlung richtig vorgehen. Bisher ziehe ich die Ansätze durch die Dreads, dafür nehme ich aber nur ein paar Haare, also eine ganz schmale Strähne vom Ansatz. Gibt es eine Methode mit der die Dreads dicker werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads dicker machen
BeitragVerfasst: Di, 10.12.2013, 19:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 13.09.2013, 17:21
Beiträge: 9
Moin,

nach eigenen Erfahrungen, ist die Methode nicht gerade geegnet. Wie gesagt, bei mir war das so. Meine Dreads sind zum Ansatz hin steinhart und super dünn geworden, teilweise nur noch halb so dünn, wie der Rest. Am besten du rubbelst nur noch am Ansatz. Ich hab leider kein Bild aber man sieht bei mir bei allen Dreads das sie viel, viel dünner wurden und jetzt der Ansatz wieder viel dicker und weicher ist, da ich seit 2 monaten wieder rubbel und überhaupt nicht mehr den Dread durch den Ansatz zieh. Probiers aus, bei mir hats super geholfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads dicker machen
BeitragVerfasst: Di, 10.12.2013, 20:23 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Danke schon mal für den Tip. Ja, die Ansätze werden recht fest wenn ich durch den Ansatz ziehe. Ich habe irgendwo ein Bild gesehen wo etwas mit rein geflochten wurde, Wolle oder so was. Das sah recht cool aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 15.12.2018, 20:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de