Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 06:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 06.01.2014, 19:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 06.01.2014, 19:41
Beiträge: 3
Hallo

Habe mich entschieden meine Dreadlocks abzuschneiden. Da ich immer wieder gehört hab, dass manche echte Dreads zum verlängern suchen, dachte ich, ich biete sie hier mal an.
Es sind ca 75 Stück, gepflegt ( je nach Vorstellung müsst man hier und da eine Schlaufe oder paar lose Haare einhäckeln), blond ( liessen sich also leicht jeder Farbe anpassen), offene Spitzen und zwischen 30 und 45 cm lang ( kann ich def. Sagen wenn sie dann ab sind ;))
Da es recht viel sind, kann man sie ja auch aneinandermachen, falls man weniger aber dafür längere möchte...

Würde mich sehr über eine Antwort freun, falls Interesse habt
susanne.knupfer(at)gmx.de

da es irgendwie nicht klappt, die Bilder anzuhängen, schicke ich sie gerne per mail bei Anfrage

Lieben Gruss
Susi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 08.01.2014, 02:20 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 06.02.2011, 16:55
Beiträge: 39
Wohnort: Hannover
Hey, du musst es nicht in jede Kategorie posten ^^
Dafür ist das 'Biete, Suche, Tausche' -Forum da ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 10.01.2014, 15:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 19.11.2013, 22:45
Beiträge: 5
Hi,

was hast Du Dir denn preislich vorgestellt??? Könnte man auch nur 35 von den 75 bekommen?????

Saludos :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 06:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de