Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 07:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spitzen machen (offene)
BeitragVerfasst: Sa, 18.01.2014, 16:04 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 04.05.2013, 21:20
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen/ Peine
Hallo Leute,
Ich habe seit einigen Wochen nun Dreads und wollte demnächst die Spitzen wieder machen. Nun habe ich backcombing versucht, aber der Versuchsdread wurde nicht schöner, es kam mir mehr vor als ob ich ihn langgezogen. Nun weis ich nicht wie ich die spitzen schön kriege da sich schon Zentimeter lange lose Haare sich wellen. Kann mir wer helfen? :cry:

PS: Danke für jede Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzen machen (offene)
BeitragVerfasst: Sa, 18.01.2014, 16:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 09.02.2013, 21:16
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg-Harburg
Hi,

was meinst du mit "Spitzen wieder machen"? Sollen sie am Ende offen oder zu sein? Verstehe nicht ganz, was du wissen möchtest. Generell sage ich, häkle die Spitzen ein, sobald der Dread fest genug ist (ca.6 Monate) kannst du die Spitzen auch wieder öffnen ohne dass der Dread sich öffnet, hab ich auch so gemacht.

_________________
Lg, Merlina
Ich bin ein HiPuGo! Hippie-Punk-Goth!


Dreads seit 09.03.2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 07:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de