Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 17.07.2018, 12:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Platte Dreads am Hinterkopf
BeitragVerfasst: Do, 13.02.2014, 18:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 18.01.2013, 23:09
Beiträge: 12
Hi,

wollte mal fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt, platte Dreads dauerhaft rund zu bekommen.

Ich hab am Hinterkopf mindestens drei Stück die ich anfangs nich so gepflegt hatte und die dann platt waren. Ich kann die jetzt wieder schön rund häkeln, dauert ne weile. aber dann nach zwei tagen oder so, sind die trotzdem wieder platt. ich will die aber nicht platt haben :nono:

irgendne idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Platte Dreads am Hinterkopf
BeitragVerfasst: Fr, 14.02.2014, 06:35 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
vielleicht feucht zwischen den handflächen oder auf dem kopf rubbeln, ansonsten so vom kopf her weglegen nach oben beim schlafen, dass du nicht draufliegst, sondern sie nach oben hin weg liegen.das könnte die problematik zumindest minimieren.

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Platte Dreads am Hinterkopf
BeitragVerfasst: Fr, 14.02.2014, 17:34 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Ich habe auch ein paar platte Dreads, habe aber beschlossen, mich nicht weiter daran zu stören.
Wenn man den ganzen Dread in Perlen packt, könnte der sich gar nicht erst platt drücken. Man bräuchte eben eine Menge Dread Perlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Platte Dreads am Hinterkopf
BeitragVerfasst: Fr, 14.02.2014, 19:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Wenn die Dreads platt sind, weil man ständig drauf liegt, stell ich mir das auch sehr unbequem vor, wenn man genau die Stelle mit Perlen vollklatscht. ^^'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Platte Dreads am Hinterkopf
BeitragVerfasst: Fr, 14.02.2014, 19:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 15:08
Beiträge: 213
Wohnort: Wuppertal
Hab auch hinten eine mega platte. Stört mich aber auch nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Platte Dreads am Hinterkopf
BeitragVerfasst: Fr, 14.02.2014, 22:00 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 18.01.2013, 23:09
Beiträge: 12
hihi, eben ... meine sind im nacken genau da wo man mim kopf draufliegt. da alles voller perlen .... autschn.

jut ich seh schon, ich werd mich wohl so wie ihr damit abfinden müssen .... oder perlen und nen monat aufm bauch schlafen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 17.07.2018, 12:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de