Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads auskämmen in Berlin
BeitragVerfasst: Di, 08.04.2014, 16:07 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 17.11.2013, 17:03
Beiträge: 7
Hallo ihr Lieben,
ich muss/möchte mir meine Dreads bei einem Friseur in Berlin auskämmen lassen und wollte euch gerne mal fragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt und mir einen guten Friseur in Berlin empfehlen könnt. Super wäre wenn der in Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte oder Prenzlauer Berg. Meine Haare sind sehr fein und neigen dazu schnell kaputt zu gehen (gut verfilzt) deswegen sollte es schon jemand erfahrenes sein. Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

_________________
WE THINK TOO MUCH AND FELL TOO LITTLE.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dreads auskämmen in Berlin
BeitragVerfasst: Mi, 09.04.2014, 11:43 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Einen guten Friseur in Berlin kann ich dir leider nicht empfehlen, da war ich nämlich seit 10 Jahren nicht mehr ^^

Aber genau versprichst Du dir davon, das bei einem Friseur machen zu lassen?
Ich denke mal, ein Friseur (ich weiß, es gibt Ausnahmen) kennt sich mit Dreads schlechter aus als Du oder andere Dreadheads.
Die Prozedur dauert ja ziemlich lang und Du würdest wohl sehr viel Geld bezahlen müssen...
An deiner Stelle würde ich mir mit einer Packung Spülung und ein, zwei Freunden viel Zeit nehmen und das selbst machen.
Zum Friseur gehen kannst Du dann hinterher ;)

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de