Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreadverlängerung
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 19:08 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 13:21
Beiträge: 51
Wohnort: genau zwischen augsburg und donauwörth
hallo und ein frohes neues jahr.

ich hab mir vorgestern einen dread verlängert, indem ich ein büschel loser nackenhaare abgeschnitten hab und diese zu einem minidread gefilz hab.
auf einer seite des minidreads hab ich 4cm unverfilzt gelassen.

dann hab ich die losen haare in den zu verlängernden dread eingehäckelt, bisschen mit der filznadl drin rumgestochert und wolle drumgewickelt.

muss sagen hält schon bombenfest und sieht richtig gut aus.


ich wollte hiermit nur denjenigen einen tipp geben, die auch ein paar recht kurze dreads haben.
vielleicht haben ja andere das auch schon gemacht und können ihre erfahrungen damit kundtun.

tschü


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 19:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Hm, hast du eventuell nen Pic da, würd das gerne mal sehen ...

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 20:39 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 13:21
Beiträge: 51
Wohnort: genau zwischen augsburg und donauwörth
wenn mir jemand sagen kann wie ich die dateigröße kleiner bekomme, kann ich euch bilder zeigen.

aber ein bild hat ca 400kb und man kann hier nur bilder mit 100 kb dranhängen!

HILFE!!! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 20:42 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 20:36
Beiträge: 69
Wohnort: Haltern, bei Recklinghausen
http://imageshack.us/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 21:52 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 13:21
Beiträge: 51
Wohnort: genau zwischen augsburg und donauwörth
danke mahwa
verfluchte technik.

so hier sind jetzt 2 bilder.
sorry wegen der qualität aber alleine, sich selbst fotografieren is gar nicht so leicht.

muss noch anmerken, hab jetzt ne zeitlang damit rumgespielt und es is wieder ein bisschen locker geworden, hab dann mit der filznadl bisschen drin rumgestochert und wieder wolle drum rumgewickelt. :rolling_eyes:


Dateianhänge:
bild00219gw.jpg
bild00219gw.jpg [ 34.79 KiB | 6901-mal betrachtet ]
bild00110up.jpg
bild00110up.jpg [ 41.36 KiB | 6880-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 22:01 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Man siehts ja garnicht, zumindest nicht auf den Bildern. Klasse Sache das ... ;-)

Werd ich bloss nie machen können, da meine Dreads unterschiedlich dick sind und ich keinen einzigen irgendwo entbehren könnte. :-)

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 22:11 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2005, 13:21
Beiträge: 51
Wohnort: genau zwischen augsburg und donauwörth
du musst ja keinen dread abschneiden,
ich hab zwischen den dreads einen haufen nicht verfilzter haare, die kann man einfach abschneiden und nen neuen dread zum verlängern filzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 01:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Ahjo, irgendwer hatte da auch mal welche abgeschnitten glaub ich ...

Habe zwar viel Fusselhaare, aber nicht genug zum verlängern ... meine müssen einfach wachsen, auch wenns ewig dauert.

der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 10:26 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 26.11.2005, 20:21
Beiträge: 22
ich hätt jetzt gelacht wenn er lose scharmhaare abgeschnitten hätte aber nene kleiner scherz wer macht denn sowas?? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 14:00 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
Hoaaastttttt hat geschrieben:
ich hätt jetzt gelacht wenn er lose scharmhaare abgeschnitten hätte aber nene kleiner scherz wer macht denn sowas?? :D

Sehr niveauvoll :roll:

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2006, 14:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=576
mach se halt gleich da unten hast keine probs mit fusslhaaren.....man mir muss langweilig sein....

Edit: naja um doch was relevantes zu schreiben: werd des auch mal ausprobieren, hab nämlich ne abzweigung in nem dread. hab son miniding gebastelt und des is innerhalb von tagen festgewachsen, naja ich hoff meinen dread zerlegts ned.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de