Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 21.09.2014, 08:53 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 21.09.2014, 07:50
Beiträge: 2
hallo mitdreadheads :)

da ich kein auto und keinen führerschein besitze und auch nicht haben will muss ich zwangsläufig das ganze jahr mit dem rad auf die arbeit was mir große freude bereitet
nun ist das wetter naturgegeben nicht immer trocken :P ...regenbekleidung für den körper hab ich ja aber die haare konnte ich bis jetzt nicht vor nässe schützen
meine dreads sind über nen meter lang und teilweise dick so dass föhnen schon 3 mal keinen sinn macht ... schon garnicht auf der arbeit
und in eine jacke mit regenmütze passen sie ja auch nicht

nähen kann ich nicht bin auch ehrlich gesagt zu faul ...
kann man irgendwo eine wasser dichte oder wasser abweisende mütze bekommen?
das bild ist ca. 3 jahre alt ... sie sind also noch länger
Dateianhang:
056.jpg
056.jpg [ 48.01 KiB | 6299-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 21.09.2014, 09:59 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 05.11.2013, 11:03
Beiträge: 234
Wohnort: Wittgenstein
Wie wär es mit einem Regenmantel mit Kaputze,? Da passen die Dreads mit drunter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 21.09.2014, 11:35 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Gibt doch so Regen-Ponchos und wenn du die Haate so trägst wie auf dem Foto, dann bekommst des locker unter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 21.09.2014, 12:29 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 21.09.2014, 07:50
Beiträge: 2
Crazycurl hat geschrieben:
Gibt doch so Regen-Ponchos und wenn du die Haate so trägst wie auf dem Foto, dann bekommst des locker unter.



hab ich schon durch ...funst net .... brauch ne richtige dreadmütze .... der poncho bedeckt wegen dem relativ starren zopf nicht den ganzen kopf ... weht ständig runter und wenn ich sie weiter unten zu mach is auch nix denn hab ganz viel fusselhaare .... weil ich seit laanger zeit einfach wachsen lass ... ich weis :cheesy: bin n fauler hund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 21.09.2014, 13:32 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 26.07.2014, 11:06
Beiträge: 157
Wohnort: Bodenseeraum
Ah ok. Geh doch mal zu nem Schneider, schilder ihm/ihr dein Problem und dann entwerft ihr zusammen einen Regenschutz.
Vergiss nicht das Patent darauf und verticker den Dreadschutz für viel Geld an Leute mit dem selben Problem....vergiss meine Provision nicht! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 22.09.2014, 09:02 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
sieht zwar doof aus, aber `nen angeschnittenen großen partyluftballon?so wie `ne badekappe? :D

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 16.10.2014, 09:25 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
Vielleicht klappt es ja mit nem Südwester und ner Regenjacke.

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 16.10.2014, 19:30 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 24.06.2009, 11:07
Beiträge: 70
Wohnort: Oberhausen
Auf die Schnelle fällt mir grad auch nichts ein ausser vielleicht einem blauen Sack um den Kopf zu wickeln :P

Wie schauts denn mit so einer Schirmhalterung fürs Fahrrad aus?
Kein Plan ob die Dinger was taugen, nur so eine Idee ^^

_________________
Hier gibt es mein Rubbeldread Fototagebuch, dass ich versuche, wöchentlich zu aktualisieren.
(öffnet sich nicht in neuem Fenster oder Tab)

Rubbelstart war Mitte Februar 2017 mit einer Haarlänge von ca. 4cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de