Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 21:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Double-Ended Dreads, Extensions
BeitragVerfasst: Mi, 28.03.2018, 08:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 28.03.2018, 08:16
Beiträge: 3
Hallo allerseits!

Ich hätte da ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten da ich im Internet keine passenden Antworten gefunden habe.

Seit Jahren möchte ich nun schon Dreads haben und hab mich aber nie getraut da ich sehr dünne Haare habe und befürchte dass einfach zu wenige Dreads im Endeffekt raus kommen und es scheisse aussieht? (geplant wäre der Hinterkopf ohne Deckhaar).

Lasse sie mir bei einem professionellen Unternehmen machen mit Extension (200 Gramm). Nun meine Frage: werden die einzelnen Dreads durch die Extensions dann dicker? Bzw. sieht die Kopfhaut oder das Ergebnis dann auch dicker aus also quasi wie eine Haarverdichtung?

Was haltet ihr von Double ended dreads? Könnten solche nachträglich noch eingearbeitet werden?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Double-Ended Dreads, Extensions
BeitragVerfasst: Mi, 04.04.2018, 08:48 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa, 19.01.2008, 22:41
Beiträge: 432
Hallo, was sind denn Double ended Dreads?

Ich hab auch sehr feines Haar und davon auchnicht so viel. Hab kein Kunsthaar drin. Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, die Dreads werden doch dann dünner nachwachsen? Aber bei Anderen scheints zu funktionieren.

Anfangs war ich etwas unglücklich weil meine Dreads so dünn und wenig waren. Innerhalb des 1. JAHRES sind die allerdings enorm dicker geworden. Hab meine Dreads jetzt seit bald 10 Jahren und eine schön dichte Mähne. Trotz dünner Haare.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen.

Dreads seit 09./10. Feb. 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Double-Ended Dreads, Extensions
BeitragVerfasst: Mi, 04.04.2018, 18:23 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 28.03.2018, 08:16
Beiträge: 3
Hallo !

Guck dir mal dieses Video an:

https://youtu.be/F_raExH2CnQ
Die Variante hab ich auch mit kompletten einflechten gesehen. Wobei ich mich dann frage wie das mit dem nachwachsen dann funktioniert?

Also im Prinzip ist es ein langer dread der am Anfang und Ende offen bleibt und mit der Mitte dann am Haaransatz befestigt wird ?! So dass quasi zwei dreads draus entstehen ?

Gut dann bin ich mal guter Hoffnung:D
Wie viele dreads hast du im Moment?

Danke für deine Antwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Double-Ended Dreads, Extensions
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2018, 03:27 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.10.2017, 10:22
Beiträge: 10
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Double-Ended Dreads, Extensions
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2018, 18:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 28.03.2018, 08:16
Beiträge: 3
Witche hat geschrieben:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk



?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 21:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], SteGa und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de