Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 22:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 22.08.2016, 07:53 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 08.02.2016, 02:51
Beiträge: 5
Hallo,

meine Haare sind noch ungedreadet und ca 10 cm lang. Die wachsen schon seit sechs Monaten. Leider habe ich mega viel Stress in letzter Zeit und ich habe dadurch bestimmt 500 Haare verloren oder mehr. Gestern abend beim Duschen habe ich ca. 20 Haare verloren und beim Kämmen noch einmal 30-40. Das ist alle zwei Tage so. Es fallen auch immer täglich 10-15 Haare auf den Schreibtisch. Ich weiß nicht, ob ich mein Vorhaben Dreads zu machen überhaupt noch durchziehen soll. Man hätte aus allen verlorenen Haaren einen dicken Lock machen können oder zwei dünne. Ich bin echt traurig darber dass diese einfach weg sind. Sollten sie nachwachsen, habe ich ja nun sehr viele lange Haare und darunter mehrere sehr kurze. Ich habe schon daran gedacht die abzuschneiden und neu wachsen zu lassen, und zwar stressfrei.

Was meint ihr? Ich bin mega traurig und aufgeschmissen. Die sechs Monate dauerten wie gefühlte zwei Jahre, weil man jeden Tag zählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 23.08.2016, 13:00 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.10.2006, 07:10
Beiträge: 207
http://www.apotheken-umschau.de/Haaraus ... 41651.html

Also was du so schreibst klingt für mich nach absoluter Normalität. Wenn du Dreads hast, bleiben die Haare, die normal ausfallen, ja idealerweise im Dread. Dadurch werden die mit der Zeit auch dicker...
Also ruhig Blut! :D

_________________
mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 20.10.2016, 18:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 20.10.2016, 18:40
Beiträge: 1
der Mensch verliert ca 100 Haare am Tag:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2017, 08:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 23.02.2017, 07:48
Beiträge: 4
Würde mir da keine Gedanken machen, einfach machen und gucken was passiert. Haare verliert sowieso jeder, mach dir keinen Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi, 22.08.2018, 03:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 14.10.2017, 10:22
Beiträge: 10
Also was du so schreibst klingt für mich nach absoluter Normalität. Wenn du Dreads hast, bleiben die Haare, die normal ausfallen, ja idealerweise im Dread. Dadurch werden die mit der Zeit auch dicker...
Also ruhig Blut! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.2018, 22:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de