Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2015, 18:21 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 11.09.2015, 18:07
Beiträge: 2
Hallöchen,

ich habe seit etwa 3 Monaten bereits blondierte Dreads und möchte diese nun in einem Pastell-Ton färben.
Dabei wird normalerweiße der gewünschte Farbton von zB Directions mit Haarspülung im Verhältnis 1:3 gemischt, aufgetragen und nach kurzer Einwirkzeit (ca 5-10Minuten) wieder ausgewaschen.

Ich wasche meine Dreads 1x im Monat mit Duschgel oder Totes-Meersalz-Shampoo, und danach sind meine Haare sehr weich und ich muss sehr viel Häkeln.
Ich möchte die Directionsfarbe daher auf keinen Fall mit Spülung mischen...Shampoo jeglicher Art finde ich ebenfalls zu pflegend fürs Haar.

Daher meine Frage:
Womit mische ich die Farbe?
Hat jemand Erfahrung?

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, ich zerbreche mir daran wirklich den Kopf :(

Danke schon mal und liebste Grüße,
Sarah :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 11.09.2015, 22:29 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.06.2010, 14:57
Beiträge: 171
Wohnort: Troisdorf
also ich würde das ganze vielleicht mal mit wasser versuchen ;)
kannst es ja vorher mit einem geliermittel andicken, damit es besser aufzutragen ist

_________________
★ALLE TAGE SIND GLEICH LANG; ABER UNTERSCHIEDLICH BREIT★


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So, 13.09.2015, 21:02 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 11.09.2015, 18:07
Beiträge: 2
Danke für deine Antwort ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de