Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 12.06.2024, 19:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 21.03.2023, 21:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2023, 19:50
Beiträge: 4
Hey, ich benutze nun seit knapp 2 Monaten das RAW ROOTs Herbal Cleanser Dreadlock Shampoo für meine Dreads. Vorher hatte ich nie große Probleme mit meiner Haut aber seit knapp 3 Wochen nun doch. Kann das an dem Shampoo liegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 21.03.2023, 22:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2023, 21:21
Beiträge: 4
Ich wüsste nicht, weshalb du wegen dem Shampoo generell trockene Haut bekommen solltest. Sowas habe ich jedenfalls noch nie gehört. Für ausgetrocknete Haut gibt es aber generell viele verschiedene Gründe. Auch der zeitliche Zusammenhang passt hier nicht ganz. Wieso sollte deine Haut denn erst 5 Wochen nach Beginn des neuen Shampoos trocken werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 21.03.2023, 22:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 20.03.2023, 19:50
Beiträge: 4
Ok, macht Sinn. Ich gucke nochmal tiefgründiger nach anderen Ursachen für meine trockene Haut. Falls aber jemand schonmal Erfahrungen mit besagtem Shampoo gemacht hat, gerne mehr erzählen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 12.06.2024, 19:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de