Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 13:49 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 16:08
Beiträge: 153
Wohnort: SAW Altmark/ Wendland
Aber das schimmelt doch, oda!?

_________________
Freundschaft heisst nicht, nie um Verzeihung bitten zu müssen. Freundschaft heisst, nie um Verzeihung gebeten sein zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 18:23 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.01.2006, 19:18
Beiträge: 194
Wohnort: fensterbank
Aaaah, nix reinschmieren, was faselst du denn da? Das schimmelt doch!

Einfach reinhäkeln und dann mit der Filznadel feststechen tuts doch auch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 19:28 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.11.2005, 19:41
Beiträge: 155
Wohnort: japp
...also, nix gegen "probierfreude", aber im ganzen forum wird ja nu echt von honig und anderen ungewöhnlichen mittelchen und allen lebensmittel abgeraten...!
würde auch meinen dasset anfängt zu schimmeln... und vorallem würdes viehchzeug anziehen wie sau... :?
sag was anderes fiffi, fals wir falsch liegen :wink:

_________________
entschuldigt bitte dass ich oftmals zwar die richtigen buchstaben für ein wort wähle, aber die reihenfolge eher selten hinhaut... geübte leser schaffens schon;)


Zuletzt geändert von flodibo am Di, 14.02.2006, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 19:39 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
Ich glaub fiffi sollte man nicht so ernst nehmen ... oder die Tipps mit Vorsicht geniessen ...


der Pille

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 19:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.11.2005, 19:41
Beiträge: 155
Wohnort: japp
deins war böser als meins... pille...!

_________________
entschuldigt bitte dass ich oftmals zwar die richtigen buchstaben für ein wort wähle, aber die reihenfolge eher selten hinhaut... geübte leser schaffens schon;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 19:58 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 19:28
Beiträge: 227
Wohnort: Erftstadt
flodibo hat geschrieben:
deins war böser als meins... pille...!


Jaa, aber auch nicht so ganz dolle übel böse, oder?

Sollte auf jeden Fall nicht so gemeint sein ... ich rate aber eben auch von solchen Sachen ab ... Im Sommer hat man dann nen Bienen-Kopp. :roll:

der Pille


//Edit: Es kam wohl auch so uber mich, weil ich da irgendwo Sperma gelesen habe ... *omg*

_________________
Signatur:
es gibt keine signatur


Zuletzt geändert von FritzPille am Mo, 13.02.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 20:04 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.11.2005, 19:41
Beiträge: 155
Wohnort: japp
ja, nee, passt schon :roll: :wink:
...nochmal zum thema:
gegen fusselhaar ist mein bester partner die filznadel und terrormische(also reingeschmiert, nicht beim waschen genommen!!) und natürlich meine mami :D :D 8)

_________________
entschuldigt bitte dass ich oftmals zwar die richtigen buchstaben für ein wort wähle, aber die reihenfolge eher selten hinhaut... geübte leser schaffens schon;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.02.2006, 23:49 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
fiffi, komm her, bei fuss.

so, boeser du, boeser fiffi


honig, ich glaubs nicht....

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: nochmal n neuer aspekt
BeitragVerfasst: Mi, 15.03.2006, 16:07 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 15.03.2006, 15:37
Beiträge: 8
Wohnort: Celle
ich hab meine dreads zwar erst 4 monate aber die sind schon sher gut verfilzt und ich weiss immer nicht wie ihr das meint mit verhäkeln weil ich mit ner häkelnadel gar nicht mehr durch meine dreads durchkommen und mit gewalt würd ich die doch auch nur kaputt machen oder?!
oder muss man durch den ansatz häkeln ..bitte mal kurze erklärung weil ich mit nicht traue die am ansatz festzufilznadeln...sonst reissen die noch :?
jojo danke schonmal für antwort
der tequila =P

_________________
Zeit ist Geld ..
Geld ham wa nicht ...
Also los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.03.2006, 17:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 15.03.2006, 17:13
Beiträge: 1
Moin Peek

Also diese Filznadel kannste knicken. Die zerstört nur das Haar.
Ich empfehle dir nen Mixer. Einfach den Knethaken reinstecken, und damit ein bissl über den Kopf tuckern. Das bringt es voll. Zudem massiert es den Kopf.
Falls du dann jedoch nicht mit dem Ergebnis zufrieden bist, empfehle ich dir ne Stichsäge. Diese einfach kurz über der Kopfhaut platzieren und volles Mett durch die Haare sägen. Pass dabei aber darauf auf, dass du dir damit nicht ins Hirn sägst, denn das könnte unter Umständen weh tun.

Probier es einfach mal aus.

CYA, Leck Otschies Latte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.03.2006, 20:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
.....


Zuletzt geändert von ..... am Mo, 16.08.2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.03.2006, 22:00 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 22.03.2006, 20:26
Beiträge: 32
Wohnort: Herne
schlechte erfahrungen mit kokoswachs da ich nie dreadwax hatte ^^ naja im sommer so mein kopf wie en streuselkuchen aus danke an bienen wespen und was sonst noch so schwirrt und sticht achja net abschneiden net lebensmittel reinschmieren ist schwachsinn und bloß kein sperma ^^
würde nämlich sagen dass des weiße dreads gibt oder so naja
wems gefällt have fun :P

_________________
dreads sind was für leudde die ahnung haben
oh welt bist du arm :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.03.2006, 22:14 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.11.2005, 19:41
Beiträge: 155
Wohnort: japp
LOL ?! warum haste dich, dredman, jetze angesprochen gefühlt..? :P
ging doch an Leck Otschies Latte :P :lol:

_________________
entschuldigt bitte dass ich oftmals zwar die richtigen buchstaben für ein wort wähle, aber die reihenfolge eher selten hinhaut... geübte leser schaffens schon;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.03.2006, 21:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.03.2006, 19:41
Beiträge: 33
Wohnort: Remscheid--nähe Köln
LOL :D

_________________
Man kann nich immer alles haben
wir haben es nich in der hand
doch ich bin erst zufrieden
wenn alle kriegen was sie auch verdienen
IST DENN DAS ZU VIEL VERLANGT---blumentopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.03.2006, 22:18 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 22.03.2006, 20:26
Beiträge: 32
Wohnort: Herne
ne war mehr zum schutz der versuchsfreudigen damit die net den gleichen fehler machen ^^ :D

_________________
dreads sind was für leudde die ahnung haben
oh welt bist du arm :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de