Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 15:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.05.2010, 15:33 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 29.12.2009, 16:11
Beiträge: 65
Ich häkel eure Dreadies gern mal durch, und zwar in der Nähe von Offenburg/ Freiburg/ Karlsruhe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.05.2010, 17:19 
Offline
Full Member

Registriert: Mi, 30.04.2008, 16:04
Beiträge: 68
Wohnort: Leipzig
ich ahb noch nie dreads gemacht, außer ein halben auf meinem eigenen kopf, und mal so ein zwei zentimeter unter einem rasta. hab nun also wenig erfahrung.
würde dennoch meine dienste ab 15.7. in hildesheim bei hannover anbieten, oder jetzt noch in dresden. gerne auch zum häkeln oder mal drüberschaun^^.
selbst hab ich meine dreads seit anderthalb jahren ungefähr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.05.2010, 09:48 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:10
Beiträge: 111
Wohnort: Dresden
Ich mache Dreadlocks in Dresden Habe mehrjährige Erfahrungen mit Dreads. Ich arbeite mit Kamm und Häkelnadel.
Fotos von meinen Werken gibt es auf www.myspace.com/dreadyflower


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.05.2010, 16:57 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 23.05.2007, 15:59
Beiträge: 635
Wohnort: da wo lila & braune Wolken ziehen..
hey, eine frage @Nunuk:
machst du auch diese bilin'gual-dreadz??!

_________________
٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.05.2010, 20:35 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 09.07.2009, 16:52
Beiträge: 267
Wohnort: Schwabmünchen
@Nunuk: da kommst aber viel rum!

Mache Dreads in umgebung von Landsberg am Lech, Mindelheim, Buchloe, Schwabmünchen

gegebenenfals auch in Augsburg, Kaufbeuren und Bobingen


Love & Peace,

Samu

_________________
Now and Here ist Everytime and Everywhere! [Stefan Slavkov]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.06.2010, 18:05 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.03.2010, 16:15
Beiträge: 10
ich biete an dreads zu machen, zu häkeln und nachzubessern :D
nördlich von münchen, um ingolstadt herum
pnnnnnn an mich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.06.2010, 16:09 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 11.05.2010, 17:13
Beiträge: 10
Ich mache Dreads in Freiberg und Umgebung

Würde auch nichts Kosten außer eventuelle Fahrtkosten, was zu futtern und paar gute Filme

Wachs und Gummis nach bedarf selber organisieren, Dreadkamm hab ich selber :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.06.2010, 14:47 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 14.11.2009, 18:10
Beiträge: 11
Würde in Schleswig-Holstein am besten Dithmarschen/Steinburg (bin erst 16 hab also noch kein Auto) dreads machen oder pflegen.

Nicht so viel Erfahrung bisher :P
Könnt mich ja einfach mal anschreiben^^
icq: 457236374

_________________
Jede Kanone,die gebaut wird,jedes Kriegsschiff,das vom Stapel gelassen wir,jede abgefeuerte Rakete bedeutet letzlich einen Diebstahl an denen,die hungern und nichts zu Essen bekommen,denen,die frieren und keine Kleidung haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.06.2010, 22:43 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 22.06.2010, 22:40
Beiträge: 156
.


Zuletzt geändert von some_user am Fr, 24.07.2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26.06.2010, 14:30 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 07.11.2006, 17:18
Beiträge: 127
Wohnort: hannover
ich mache von jetzt bis zum 2.8.2010 in ganz niedersachsen dreads und verlange keine fahrtkosten. nur gute laune, gute musik oder alternativ filme und ne warme mahlzeit und wenn nötig n schlafplatz.
bei interesse pn an mich oder per icq

_________________
"Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.06.2010, 20:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 15.06.2010, 19:59
Beiträge: 2
Nich zufällig auch in nordhessen? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07.07.2010, 16:42 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 02.11.2009, 14:40
Beiträge: 5
Wohnort: duisburg
Tanasonne hat geschrieben:
ich biete Dreadpflege in den schönen Dortmunder Parks.
bei Interesse einfach PN an mich :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.07.2010, 19:51 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 23.11.2006, 15:57
Beiträge: 739
Wohnort: Rüsselsheim
Ich mach Dreads in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und Umgebung.

Dreads machen und ebenso Pflege(häkeln)..

Shibby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.07.2010, 16:13 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.09.2006, 12:06
Beiträge: 262
Wohnort: Lippstadt
Coustix. hat geschrieben:
Coustix. hat geschrieben:
Ich mache Dreads

in Lippstadt, Soest und Umgebung - Besser wärs natürlich wenn ihr hierhin kommen würdet.

Kämme und Gummis habe ich vorrätig, vielleicht bringt ihr ein paar gute Filme mit (dauert ja ziemlich lang und könnte schnell langweilig werden ^^)

Über den Preis lässt sich verhandeln, kommt ganz auf die Haarlänge und somit die Dauer an :) bisher hat sich niemand beschwert :p

Habe mittlerweile so 20 Köpfe verschönert, ich backcomben und arbeite auf Wunsch mit der Häkelnadel nach.
Wenn ihr Wachs benutzen wollt können wir das tun, bisher hats aber immer ohne Wachs geklappt ;) und das Ergebnis war immer zufriedenstellend !

bei Interesse bitte über email melden, falls nicht vorhanden geht natürlich auch ne pn.

email: kutelmaus@web.de

Biete auch - D R E A D P F L E G E - an !

bless !

_________________
Rasta rise and shine
and give Jah the glory !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.07.2010, 17:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.08.2009, 21:06
Beiträge: 79
Wohnort: Kleve
Mache Dreads und biete Dreadpflege im raum Kaiserslautern - Mannheim an!!

Kontakt per pn!

_________________
"Emancipate yourselves from mental slavery,
none but ourselves can free our minds"
--Robert Nesta Marley--



~60 dreads seit 11./12.10.2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.08.2010, 16:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 09.10.2008, 15:33
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe München??
mache Dreads, und gelegentliche Dreadpflege in Süd-Ost-Bayern (Raum: Aö Mü, Bgh..) gegen bissl bezahlung :)
einfach mal anschreibn..

werd au aufm Chiemsee Reggae vertretn sein, schaut ma aufn Zeltplatz ... dort werden aber nur einzelne gefilzt :)

grüße euer Max

_________________
Hatten Adam und Eva auch einen Bauchnabel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.08.2010, 22:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 08.03.2010, 21:33
Beiträge: 1
jo was geht :D
mache dreads im raum berlin 8)
wär also richtig digge dreads möchte kann mich unter
P.markuske@gmx.de erreichen :D

joa hoffe man sieht sich :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19.08.2010, 15:10 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.02.2009, 22:28
Beiträge: 30
Wohnort: Neumünster
Ich mache Locks in Neumünster und Umgebung (Schleswig Holstein + Hamburg) mit einem Mix aus Backcombing- und Strähnchenmethode plus Häkeln.
Habe schon mehr als 10 Köpfe bearbeitet, Ergebnisfotos gibt esauf Anfrage gern :-)




ohla@vollbio.de


Zuletzt geändert von OhLaDiDaDiDa am Do, 14.07.2011, 13:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.09.2010, 21:04 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 09.07.2009, 16:52
Beiträge: 267
Wohnort: Schwabmünchen
mach jetzt auch dreads irgendwo in Bayern, München, Kempten, Augsburg, Landsberg, Memmingen

einfach bescheid geben
Samu-Baumfels@gmx.de

love & peace
Samu ;)

_________________
Now and Here ist Everytime and Everywhere! [Stefan Slavkov]


Zuletzt geändert von Samupikatschu am Fr, 04.02.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dreads in Dortmund
BeitragVerfasst: So, 12.09.2010, 14:32 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.06.2009, 16:23
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund
Huhu,

Meine Mitbewohnerin und ich MACHEN und PFLEGEN eure dreads in unserer WG in Dortmund.

Bei Interesse einfach ne pn an mich,damit weiteres besprochen werden kann ;).

wir sind auch grade dabei unsere eigene homepage zu erstellen :

dreadsdortmund.de.tl

lieben gruß,

Tana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 528 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 19.04.2024, 15:26


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de