Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.11.2012, 14:24 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 25.05.2010, 20:31
Beiträge: 56
Wohnort: Köln
Ich war neulich auf ne WG-Einweihungsparty und ne ganze Hand voll Leute meinte ungefragt an meinem einen, verblieben Dread riechen zu müssen. Ich war ehrlich befremdet.


Zuletzt geändert von urban savage am Do, 08.11.2012, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.11.2012, 21:35 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 08.10.2011, 16:51
Beiträge: 45
Wohnort: Zwingenberg (Bergstraße)
reissen oder riechen :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.11.2012, 07:47 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 25.05.2010, 20:31
Beiträge: 56
Wohnort: Köln
Riechen, bei der anderen Alternative wäre ich wphl nicht so locker geblieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.11.2012, 20:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22.10.2012, 19:22
Beiträge: 64
Ich muss zugeben, ich geh Dreadheads offenbar ziemlich auf die Nerven. Mir gefallen die so gut, aber ich hab mir noch immer keine machen lassen.

Ein Bekannter von mir hat auch welche und der ist so süß. Wenn ich nicht die Ausrede bemühen könnt, dass ich seine Dreads anfassen mag, wie sollt ich ihn denn sonst unbemerkt betatschen? :lol:
Und auf Festivals sind die Leute eher locker drauf, da darf man viele Dreads anfassen - natürlich frag ich vorher, ungefragt wär ja doch unhöflich!

_________________
I can see your underware from down here! - Royal Republic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.11.2012, 20:27 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.06.2011, 13:48
Beiträge: 303
Wohnort: ...hoch oben auf der schwäbischen Alb
Ich war ja letzte Woche auf ner Jugendfreizeit... unter 70 Jugendlichen die Einzige mit Dreads :D
eigentlich mag ich das Gefül sehr gerne, wenn jemand an den Dreads rumdingselt.
Ich hab mich halt immer umgedreht und gefragt:"Wer fummelt?" und dann geschaut, wer es ist... es ist nämlich gleich viel angenehmer, wenn man weiß, wer da rummacht... und irgendwann haben es die Leute auch gelernt und immer gleich ihren Namen gesagt, wenn sie meine Haare angefasst haben, ohne dass ich erst fragen musste :D
Man kann die Leute schon erziehen :viking:

_________________
go to bed young dreamer
a prophet you'll arise
to call us out
you tell of our decline
but you follow us down


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08.11.2012, 22:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 19.08.2011, 12:52
Beiträge: 45
Ich saß vor kurzem Nachts in der Bahn, nichmehr ganz klar im Kopp und da zuppelte es auch hinter mir. War n hübsches Mädel und ich hat für die 20 min Fahrt n angenehmen Gesprächspartner... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.11.2012, 23:08 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.11.2012, 13:59
Beiträge: 196
Wohnort: Rhein-Main
Mir langen Omis seit ich denken kann immer durchs Haar...entweder: "Oh, so schöne Löck'sche, kannste mer ä poar obgeve?", wenn mein Haar den Afrostatus erreicht hat, oder in der Dread Zeit, weil sie unbedingt wissen müssen, wie es sich anfühlt...bin es daher gewohnt.

Neugierde ist besser als haten, drum lasst die Leutz doch die Haare berühren. Außer, sie sind eklig und reiben ihren Schmodder in die Haare...dann *bäm*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr, 09.12.2016, 15:46 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31.01.2015, 11:09
Beiträge: 18
Das geilste erlebnis hatte ich mal im Netto.

Ich steh in der Schlage, es daaauert. Ich mecker in Gedanken vor mich hin, ganz verloren.
Auf einmal ziepts and den Haaren, ich denk mir nur: "Mhm..."
Es ziept nochmal, ich dreh mich etwas verdattert um, steht da eine Dame, vielleicht so um die 50, guckt mich an und fragt:" Tut das weh?"
Ich nur so "Was tut weh?"
Und sie:" Naja wenn man die Haare so hat!"
Ich: "Nee, wenn das permanent weh tun wuerde wuerd ich nicht so rumlaufen, Wenn sie noch ein bissle fester ziehen tuts allerdings schon weh!"
Dann hab ich mich wieder umgedraht und sie hats zum glueck auch nicht nochmal gemacht.

Mir haben im gleichen Supermarkt aber auch schon 2 Typen an die Haare gepackt und mich was gefragt, da hab ich dann n ur ziemlich giftig gefragt ob sie das denn gern haetten wenn ihnen fremde maenner an die birne packen. Dann war ruhe.

_________________
The sand under my feet,
the ocean in front of me
and the sky above my head
are the only witnesses


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 12:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de