Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.06.2012, 22:07 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.11.2011, 09:43
Beiträge: 78
Wohnort: Schönau an der Triesting
is ja extrem :-0
solche menschen kann ich echt nicht ausstehen, die extra versuchen, streit entstehen zu lassen!
Echt jetzt, schei...schirche nazis!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.06.2012, 12:15 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Anscheinend haben die noch vorher ne Begegnung mit den anderen im Kaufland gehabt...
Haben erst versucht sich den einen zu greifen und haben ihm ne Morddrohung ausgesprochen und außerhalb der Kassen noch 2 Bier abgezogen...
Verdammte Scheiße, ey :(
Ist jezt nicht so traurig um das Bier, aber ALTER! :shock:
Die haben dem gedroht ihn in den nächsten 30 Sekunden zu töten... :x

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.06.2012, 21:42 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
mein kater und ich bekommen auch gerade morddrohungen per post...aber nicht von einem nazi...eher von einem narzissten...es gibt echt shice-leute auf dieser welt :?

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05.06.2012, 00:14 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 03.06.2011, 11:00
Beiträge: 248
Wohnort: Osnabrück
schneemeise hat geschrieben:
mein kater und ich bekommen auch gerade morddrohungen per post...aber nicht von einem nazi...eher von einem narzissten...es gibt echt shice-leute auf dieser welt :?

Nazisten....was für unwichtige Leute es doch gibt...zu wenig Liebe abbekommen im Kühlschrank von mama....

_________________
Stell dir vor, es ist Fussball und keiner darf hin...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05.06.2012, 00:45 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Morddrohungen wegen einer Frisur? Da spielen noch andere Faktoren mit rein oder? Würd jedenfalls mit den Briefchen die Polizei aufsuchen. Kanns ja nicht sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05.06.2012, 07:44 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.01.2012, 17:17
Beiträge: 1113
Wohnort: Münster
hach, wir kommen vom nazi-thema ab, hm?
nee, eher wegen meinem kater.also, werden beide bedroht.hatte schon den 2. brief in der post (immer wieder sonntags...lalalala...das nächste mal laß ich jemanden unauffällig (schwierig) den briefkasten bepillern).
jedenfalls droht mir mein gestörter nachbar schon, seit ich mich mal wegen seinem geschreie beschwert habe.klingelt mich nachts aus dem bett und schreit mich zusammen und so.er ist ein eitler plustergockel, der 2 rassekatzen hat.hm...wie gesagt...trotzdem finden die leute uns viel coooooler.yellow stiehlt eh allen die show.er ist ein clown.
und eben dieser nachbar wollte beim vermieter und beim veterinär-amt erreichen, dass yellow wegkommt.nur leider leider geht es ihm supergut und er ist parasitenfrei.dumm gelaufen.entschuldigt hat er sich auch nie.auch hat er mir früher mal 2 mal erzählt, er hätte einem seiner tiere mal den hals umgedreht, um einschläferungskosten zu sparen.hach...SEINE tiere tun mir irgendwie auch leid, bei so einem aggressiven, streitsüchtigen alki-looser zu wohnen, die müßten eher da weg als meiner von mir.aber hab mich da nie eingemischt.vor jahren hatte ich ihn leider mal flüchtig kennengelernt und abgelehnt. ihn, seine katzen, die er mir aufdrücken wollte (komich, gelle?), weil er stress hatte, seinen einzug in meiner land-wg damals...tja...und nun, ca. 5 jahre später sind wir blöderweise nachbarn wand an wand.er war aber auch schon mal gekündigt worden vor meinem einzug hier.klar muß der sich rächen, ich spiel halt sein krankes spielchen nicht mit und reiß ihm seine narzisstische maske runter.und dann werden solche leute gefährlich.
ja, war mit beiden sachen bei der polizei.aber da wird er ja nun ehrenmitglied...hahahahahahahaha...*plusterplusterkikirikiiiii*...ach nee...nazis waren gar nicht das thema...sondern die frise...ach na klar denkt er, ich hätte läuse.logisch.und ein flohzerkratzes gesicht (kriege ausschlag von stress oder so...oder allergie gegen ihn...*prust).

_________________
http://data4.lustich.de/bilder/l/41602-kuschelhase-gif.gif

Rubbel-Start: 15.01. '12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07.06.2012, 12:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 29.05.2012, 01:44
Beiträge: 7
Wohnort: Quickborn
:shock: Es gibt echt Nachbarn, die gibt es nicht! Ich frage mich wirklich, wie man nur so werden kann. Naja, irgendwie habe ich das Glück gehabt, nie solche Leute kennen lernen zu müssen. Allerdings wohne ich auch in der Nähe von Hamburg und deswegen gibt es auch viele Migranten (schreibt man das so?) in unserer Umgebung, was natürlich zur Folge hat, dass sich die Völker mischen und die Menschen allgemein sehr tolerant gegenüber Neuem sind. Umso geschockter bin ich darüber, was ihr hier so schreibt. Ich frage mich echt, wie man nur so werden kann. :?

_________________
Niemand klaut mir meine 45 Babies! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.06.2012, 02:41 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.04.2012, 21:06
Beiträge: 14
Wohnort: neu-ulm
ich bekomm lediglich mit "unseren freunden" von der polizei probleme.
ich arbeite nur nacht/spätschicht und bin deshalb jede nacht mit dem auto unterwegs.
das kuriose ist, ich arbeite in baden-würtemberg. fahre 9 km durch BW, auch durch die stadtmitte von ulm, werde nicht angehalten.
fahre über die donau nach bayern (neu-ulm), nen knappen kilometer bis heim, die bullen kommen mir entgegen, oder stehen irgendwo und schon geht das volle programm los. ich glaub ich hab schon alle von denen kennengelernt... :(

_________________
kann mir ein leben ohne dreads gar nimmer vorstellen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.06.2012, 06:58 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 18.07.2009, 09:56
Beiträge: 218
Wohnort: Allgäu
Ich bin hier ja nun wirklich im tiefsten Bayern, aber Probleme mit der Polizei hatte ich noch nie.

Auch so noch nie wirklich Probleme gehabt - klar, gestern beim Doc z.B. saß mir eine ältere Frau gegenüber die mich die ganze Zeit versucht hat heimlich zu beobachten - dummerweise hab ich jedesmal, wenn sie rübersah, zu ihr gesehen. War ihr sichtlich unangenehm :D
Dann hab ich sie angegrinst, freundlich genickt und damit war das Eis gebrochen. Geht eigentlich immer ganz einfach.

Bin gerade erst umgezogen und mußte mich und meinen Hund ja ummelden und auch da: Freundliche Leute, null Probleme.

Ich staune immer wieder wenn ich hier lese, was manche so für Streß wegen ihrer Haare haben. Ich scheine hier wirklich Glück zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.06.2012, 13:22 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.2012, 21:18
Beiträge: 7
Wohnort: Eifel
Ausgerechnet mit der Polizei habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Vor kurzem kam ich vor einem Festival in eine Kontrolle, ich hatte keinen Führerschein, keinen Perso, einfach nix dabei. Noch nicht mal Fahrzeugpapiere. Naja die Polizisten haben sich dann mit mir über die Musik unterhalten, als dann der "Oberbulle" kam und gefragt hat ob die mich kontrolliert haben, meinten die nur "jaja, die hat nix dabei, Personalien sind auch ok". Daraufhin haben die wort wörtlich gesagt:" Schöne Weiterfahrt und viel Spaß bei Cypress Hill!"

Da ich im sozialen Bereich arbeite, hatte ich da auch noch nie Probleme.

manchmal hab ich das Gefühl, dass Menschen mit Dreads auch nur mit anderen Dreadheads sprechen wollen. Das nervt mich dann doch ein bisschen. aber der größte nerv faktor sind die leute, die einem einfach in die haare packen und dann noch erwarten das man freundlich bleibt. man könnte ja wenigstens vorher fragen... naja aber das kommt zum glück nicht mehr sooo oft vor :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.06.2012, 18:29 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Hab nen Kollegen der zuppelt mir umso länger meine Dreads/Haare werde nimmer gerner drin rum. Bzw zog letztes mal schon ordentlich weil er wieder mal stinkig war. Das fand ich schon oberassig.
Hab heute vorsorglich mal paar Bedienungsgriffe an der Produktionsanlage prepariert die bei Berührung sofort abfallen :D . Vermutlich killt er mich morgen :totlach:

Ansonsten daletzt daletzt kurze Drogenkontrolle als ich angehalten wurde. War aber kein Problem, hatte 5min vorher nur nen Weizen getrunken. Sie waren sich schon ziemlich sicher hatte ich das Gefühl. Aber Pech gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.10.2012, 20:09 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22.10.2012, 19:22
Beiträge: 64
Ich hab mir nur die Hälfte des Threads durchgelesen - uff, da kommt ja was auf mich zu, wenn ich mir Dreads machen lasse!
So viele Beschimpfungen und Bösartigkeiten...

Wobei mich wundert, wieviel Dreadheads es stört, wenn man ihre Haare anfassen will und sie danach genauer ausfragt! Hui, ich hab beim letzen Festival so viele Leute gefragt und so viel Haar anfassen dürfen - ich hoff, die haben das als das Kompliment aufgefasst, als das es gemeint war!
Nicht bös sein, wenn jemand eure Haare anfassen mag! Die Verlockung ist halt so groß! :)

_________________
I can see your underware from down here! - Royal Republic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.10.2012, 21:02 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.06.2010, 14:01
Beiträge: 455
Wohnort: Hamburg
Liegt wahrscheinlich daran, dass man das ziemlich häufig gefragt wird und immer wieder erklären muss wie man die denn macht und so weiter. Nervt mich mittlerweile auch schon ein bisschen, aber können die Fragenden ja auch nix für...

_________________
Last.fm

We are the wounds and the great cold death of the earth.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.10.2012, 10:36 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 22.08.2010, 14:06
Beiträge: 701
Wohnort: Köln
Es kommt ja auch immer drauf an, wo, wie und vor allem OB die Leute fragen. Auf Festivals ist mir das tatsächlich meistens relativ wumpe, wenn mich da jemand fragt. Da kommen die Menschen aber auch fröhlich bewundernd an. In ner Bar hier in der Stadt abends gibts das auch, aber häufiger werd ich dann so blöd von der Seite angequatscht, und beim Fragen hab ich schon fast die Finger in den Haaren, das mag ich nicht. Oft schwingt da im Subtext so ein "ich bin im Zoo, darf ich dich mal anfassen, du Freak?" mit. Und ungefragt geht mal so gar nicht.

_________________
I DON'T WANT MORE CHOICE, I JUST WANT NICER THINGS!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.10.2012, 11:14 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.05.2012, 10:00
Beiträge: 30
Wohnort: mittelfranken
ich sehe das genauso wie goldstueck. anfassen: ja, sehr gerne sogar, aber man sollte den anstand besitzen, vorher um erlaubnis zu fragen. 90% der "uneingeladenen" grapscher sind in meinem fall zwar weiblich, und obwohl so eine aktion eigentlich eine hervorragende gesprächseröffnung bietet und das eis schnell bricht, reagiere ich dann doch teilweise etwas gereizt, wenn ich plötzlich merke, wie eine hand durch meine dreads wurschtelt. vor allem, wenn es an einem abend mehrmals passiert :roll:

und wegen solcher sachen hier

Symphora hat geschrieben:
So viele Beschimpfungen und Bösartigkeiten...


würde ich mir auch keine gedanken machen. ich denke, das hängt sowohl von der erscheinung der dreads als auch der gesamterscheinung ab.und das umfeld, in dem du dich bewegst, spielt sicherlich auch eine rolle. ich persönlich habe natürlich auch schon unzählige zweifelnde blicke gerade von älteren mitmenschen geerntet, aber beschimpft oder beleidigt wurde ich noch nie.
einmal hat mich ein zeitgenosse als "schwulen bob marley" bezeichnet, was ich aber wiederum so amüsant gefunden habe, dass ich ihm einfach nicht böse sein konnte. das wars aber auch schon mit negativen kommentaren oder anspielungen, die meine dreads betreffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.10.2012, 11:18 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 22.10.2012, 19:22
Beiträge: 64
Natürlich, der Ton macht die Musik. Ein freundliches "Du, ich hätte auch gern Dreads, darf ich mal anfassen um zu wissen wie sie sich bei deiner Dicke anfühlen." ist sicherlich was anderes als ein unfreundlich-herabwürdigender Spruch a la Freakshow. Aber mit einem begeisterten Kompliment wie "Deine Haare schauen so schön aus." macht ja meist wenig verkehrt. :wink:

Ganz klar - ungefragt würd ich auch nicht haben wollen, dass mir jemand in die Haare wuselt, ganz egal wie die aussehen.
(Passiert einem mit stinknormalen blonden Haaren aber manchmal auch. Betrunkene scheinen da eine Hemmschwelle zu verlieren und haben ein erhöhtes Streichelbedürftnis. Und mir wurden Haare in Südfrankreich und Spanien schon als Glücksbringer ausgerissen, die die Betreffenden dann ins Geldbörserl gesteckt haben. O.o )

Ich hab auch schon erlebt, dass jemand verneint hat, weil ihm an dem Tag schon soo viele in die Haare gefahren sind - was auch okay ist. Wenn wer nicht mag, ist das doch zu respektieren.
Erstaunlich wieviel sich Leute gegenüber anderen zum Teil herausnehmen.

_________________
I can see your underware from down here! - Royal Republic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.10.2012, 12:26 
Offline
Full Member

Registriert: Sa, 25.08.2012, 15:59
Beiträge: 179
Bevor ich mich entschlossen habe die Haare verfilzen zu lassen habe ich über Jahre, fast Jahrzehnte, mit sehr vielen Dreadheads über ihre Frisur gesprochen aber ich bin niemals auf die Idee gekommen ihre Dreads anzufassen. Es gibt persönliche Grenzen die man respektieren sollte.
Stress aufgrund meiner Haare gab es bisher nur mit meiner Cheffin und die kann mir nix. (Öffentlicher Dienst) Alle anderen haben eher positiv reagiert.
Auch die Leute bei uns im Dorf reagierten eher mit Neugier als mit Ablehnung.

_________________
Gruß, Loeter
Ich hab so einen Hunger, ich weiß vor lauter Durst garnicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.12.2012, 15:37 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 30.11.2012, 14:06
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt
Die Haare fremder Menschen ungefragt anzufassen halte ich für einen Eingriff in die Privatsphäre. Das darf man nicht und sollte man sich auch nicht bieten lassen. Wenn mir das passiert reagiere ich auch eher gereizt... wie komm tman auf solche Ideen? "Uh das ist anders, das muss ich mal angreifen" oder wie? Oder liegt es ander Jugend, so dass man nicht ernst genommen wird?
Das mit der Katze in der Wohnung tut mir Leid :( Da bin ich echt froh, dass ich in einem Haus mit Garten wohne, da kann meine Mieze herumtollen so viel sie will und die Nachbarn sich nicht gestört fühlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03.12.2012, 20:43 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 06.01.2012, 01:38
Beiträge: 90
Ich denke grad in letzter Zeit wo meine Haare auf Naturbasis auch ordentlichdas Filzen anfangen wird die Lage auf der Arbeit immer Abenteuerlicher. Laufen so viele Egos rum die einen als "Freak" bezeichnen oder als unmotiviert und Faul. Das war zuvor so definitiv NICHT der Fall. Dabei hat sich meine Einstellung nicht wirklich geändert.
Aber es Outen sich so viele Persönlichkeiten. Ist mir lieber wenn das so passiert als irgendwie hintenrum.
Zum Teil hab ich da sogar meine Freude dran und kann etwas Hobbypsychologe betreieben.

Das herumfuddeln in meinen Haaren deute ich als völlige Respektlosigkeit und als Eingriff in die Privatsphäre. Solche Egos bekommen von mir dann auch Null Respekt entgegen auch wenn sies gerne hätten. Wenn dann noch mit Gewalt dran gezogen wird ist das schon ein Zeichen von psychisch stark geschädigten Mitbürgern. So weit sollte man nicht gehen.

Ein Neger (darf man noch sagen oder?) auf der Arbeit ist sowieso zu cool drauf. "Yooooo Raastamaaaan, voll geil gefällt mir maaaan" :D
Einer von 50 . Aber der hatte vor Jahren auch welche. "Stoff" möchte er auch immer wieder haben :totlach:, nene.

Allgemein outen viele Leute ihre wahre Persönlichkeit einem gegenüber. Und das ohne Hemmungen. Wenn ich mir da die Nachbarn anschaue. Ich bin ständig unter Beobachtung. Nachbarschaftswache haben sie selbst gesagt. Gottseidank sind nicht alle so.
Gerade durch solche Unangenehmen und Aggressiven Konfronationen werde ich wirklich gut geschult richtig damit umzugehen. Ich schaffe es immer Häufiger den Spieß umzudrehen und das Gegenüber blöd dastehen zu lassen. Früher konnte ich das gar nicht. In letzter Zeit gabs so viele Situationen das ich mich oftmals auch etwas überlegen fühle.
Wenn mir dann noch gesagt wird sie verstehen mich nicht und ich würde in Rätseln sprechen waren meine Weisheiten wieder zu viel.
Aber erst wenn sich das Gegenüber seiner Taten Bewusst wird und sich damit auseinandersetzen kann ist mein Psychologischer Krieg erfolgreich. Viel zu viele eigene Probleme werden auf das Gegenüber Projeziert um sich selber stärker und besser zu fühlen.

Sooo demnächst ist eh "Weihnachtsbeleuchtungskrieg" gegen die Nachbarn. Muss mir die helsten und größten Lichterketten rauspieken :totlach: . Psychologisch defensive Kriegsführung. Ich blende die alten Leute so das sie mich nicht mehr beobachten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04.12.2012, 07:25 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 14.02.2010, 18:44
Beiträge: 1066
Wohnort: Aachen und Eifel
Mal drüber nachgedacht umzuziehn?

Ich denk ja irgendwie immer, wenn ein einzelner Mensch so anders behandelt wird, muss es irgendwo an ihm selbst liegen.. damit meine ich nicht die Dreads sondern die Art und Weise wie man auftritt... Ich versteh einfach nicht warum in ein und dem selben Land zwei Menschen die optisch genau in die selbe Sparte passen so völlig unterschiedlich behandelt werden können. Ich komm auch ausm Dorf (Eifel) aber hatte da nie Probleme mit den Haaren, nichtmal ansatzweise. Auch nicht, als ich im KiGa oder in der Lebenshilfe gearbeitet hab.

Mag sein, dass Dreads das verhalten aus den anderen herauskitzeln, aber wenn man trotzdem insgesamt ein netter und umgänglicher Mensch ist sind Dreads einfach kein Problem und schon gar nicht die Ursache eines Problems.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 439 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de