Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Sa, 21.09.2013, 21:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.09.2013, 20:04
Beiträge: 3
Danke für eure Antworten =). Falls ich mich für die Dreads entscheide, ist das für die Herbstferien geplant. Bis dahin werde ich es mir noch mal gut überlegen, schließlich habe ich meine Haare jetzt drei Jahre gehegt und gepflegt, um sie so lang zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 24.09.2013, 17:30 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 15.04.2013, 16:09
Beiträge: 17
Wow beneidenswert!!! Ich will auch so lange Haare... Und ich muss allen zustimmen der Gegensatz zu brav, ordentlich und Dreads ist sehr schön. Ich bekomme in drei Wochen auch meine Dreads :) Mein Kleidungsstil früher hätte wohl besser zu dem Dreadklischee gepasst, aber jetzt bin ich auch eher eleganter/püppchenhafter angezogen und finde diesen Kontrast der entstehen wird eigentlich sehr interessant!
Aber wenn du dir noch nicht sicher darüber bist ob du wirklich welche willst, würde ich wirklich nochmal ordentlich drüber nachdenken. Arbeitsplatz und Co ist dabei natürlich auch zu beachten:) Ich will Dreads schon seit dem ich 13 bin, also schon seit 12 Jahren und in meinem Job wird es wohl keine Probleme geben.

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Do, 26.09.2013, 19:44 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 19.09.2013, 20:04
Beiträge: 3
Danke Yodi =). Wie lang sind denn deine Haare? Ich bin froh, dass meine recht lang sind ( In einem Haarforum, in dem ich auch aktiv bin, fangen viele bei einer Länge wie meiner erst an von lang zu sprechen ...), Dreaden kann ja schon ziemlich verkürzen.

Also mit meinem "Arbeitsplatz" gibt es denke ich mal keine Probleme. Gehe noch zur Schule und da laufen überdurchschnittlich viele Leute mit beneidenswert tollen Dreads rum. Später möchte ich eher mal etwas im sozialen Bereich machen, da ist das mit den Haaren sicherlich weniger problematisch als in anderen Bereichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mo, 07.10.2013, 14:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 15.04.2013, 16:09
Beiträge: 17
Hi =) (witzig dass du den auch so machst ^^ )
Also meine Haare sind nun so ca. 10 -15 cm über "Bh-Länge" ;) und halt monströs dick und viele ^^ die verfilzen sich schon von alleine, weil ich eher Naturlocken etc. habe, aber mit Filzbällen will ich halt nicht mehr rumlaufen xD Ich hab jetzt schon Angst wenn ich vor dem Dreaden die haare mit Kieselerde behandle, dass ich sie dann gar nicht mehr auseinander bekomme...
Ja ich arbeite auch in einem sozialen Bereich, da sind auch Piercings und Tattoos kein Problem. Ich bin schon auf die dreadlosen spießigen Gesichter gespannt... =) das wird ein Spaß :D

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 16.10.2013, 17:48 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 18.09.2013, 22:37
Beiträge: 2
Wohnort: Tirol
Hey Leute,

ich bin mittlerweile seit knappen 2 Jahren am überlegen, ob ich mir Dreads machen lassen soll, oder nicht.
Ich würde gerne mal die Meinung von euch "Dread-Profis" hören, ob Dreads zu mir passen würden.
Ein Problem ist leider, dass meine Haare nicht gerade am geeignetsten für Dreads sind... Sie sind sehr Glatt und nicht besonders dicht aber dafür lang :P

Hier ein Foto von mir: Bild

Bitte seit Ehrlich :D

lg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Do, 17.10.2013, 20:50 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.06.2013, 22:17
Beiträge: 115
@dominordi: also ich finde deine jetzigen haare voll schön! :shock:
und ich glaub schon das dir dreads stehen würden (so wie jedem eig..) ;)
aber ich muss ehrlich sagen das ich sogar dafür bin das du deine schöne haarpracht behälst, weil die genauso geil ist<3
aber musst du selber wissen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Fr, 18.10.2013, 13:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 27.06.2011, 22:09
Beiträge: 29
schwierige entscheidung find ich. also glatte haare muss nicht unbedingt nen problem sein, aso meine haare sind auch glatt und filtzen tun sie trotzdem wunderbar :) aber dass sie nicht ganz so dicht sind, würde sich dann in mänge und dicke der dreads bisschen auswirken ist la logisch ;) ich denk auch dass dir das stehen würde aber finds so auch gut :)
ganz allein deine entscheidung würd ich sagen ;) hör auf dein herz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Fr, 18.10.2013, 15:28 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 18.09.2013, 22:37
Beiträge: 2
Wohnort: Tirol
Hey,
wow, danke für die netten Antworten. :D
Ach, immer diese Entscheidungen -.-^^
Ich mag meine "Frisur" zwar auch so wie sie jetzt ist, aber andererseits wäre ein Tapetenwechsel auch mal was tolles.
Ursprünglich habe ich mir meine Haare aufgrund meiner Musikrichtung(Rock/Grunge) wachsen lassen, doch mittlerweile fasziniert mich die Kultur/Lifestyle der Rastafari immer mehr, und ich bin ein Mensch, der seine Einstellung gerne repräsentiert :P.

Ich werde nochmal drüber nachdenken, aber spätestens, wenn ihr einen neuen Beitrag von mir unter "Ich will Dreads in..." seht, wisst ihr Bescheid. :P

lg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Fr, 18.10.2013, 21:22 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.06.2013, 22:17
Beiträge: 115
Na dann :D
Stellst du dann auch ein vorher/nacher Bild rein wenn es so weit ist? Das Resultat würde mich ja schon sehr interessieren :D
ich finde es persönlich sehr faszinierend wie sehr Frisuren einen Menschen äußerlich verwandeln können.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Sa, 19.10.2013, 23:15 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 19.10.2013, 23:08
Beiträge: 2
edit: danke für die antwort!:)


Zuletzt geändert von Melankholiya am Mo, 21.10.2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mo, 21.10.2013, 09:00 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:50
Beiträge: 838
Wohnort: Berlin
Na klar würden Dir Dreads stehen, sehr gut sogar .)
Mit Pony sähe sicherlich auch gut aus.
Was meinst Du mit "nur Unterhaar"?

_________________
Mein Widerstand heißt Lebendigkeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Di, 03.12.2013, 21:06 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 31.10.2013, 22:07
Beiträge: 23
Hallöchen,

so nun bin ich hier :D .
Also ich habe ja schon in einem anderen Beitrag gefragt, ob Dreads auch bei dünnerem Oberhaupthaar (was für ein Wort)
gehen würden.
Hier mal ein Bild. Ja es ist noch vom letzten Jahr u die Haare sind mittlerweile länger.
http://imageshack.com/a/img841/8456/nv1a.jpg

Meint ihr, ich könnte auch?

Bin immernoch am überlegen da ich ja nicht die Idealmaße hab *hust.
Und da wirklich angst hab, zu wenig Dreads zu bekommen.
Auch bräuchte ich nen Pony...mhhh schwierig schwierig... :?

Lieben Dank schon mal fürs Antworten.

Bye Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 04:07 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
.

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Zuletzt geändert von KinkyFish am Sa, 13.06.2015, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 07:22 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 31.10.2013, 22:07
Beiträge: 23
Hi Ho,

mhhh ja nen Pony brauch ich für mein Gesicht....also ohne geht gar nicht....
Aber das seh ich auch schon bei meinem Junior (13 J.). Dieser muss sich seinen ungedreaden Pony immer extra waschen.
Da dieser noch zu kurz zum dreaden war.

Naja mein Oberhaupthaar ist wirklich ziehmlich dünn. Hat mein Papa auch :lol: .
Und da werden ja dann wohl nicht so viele Dreads entstehen ...schwierig schwierig...

Trotzdem Dir erst mal ein dickes Dankeschön für Deine Antwort :mrgreen: .

Lieben Gruß
Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 17:17 
Offline
Drugs are bad, m'kay?
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.07.2013, 12:17
Beiträge: 59
Wohnort: München
Achso also willst du Dreads, weil dein Sohnemann welche hat? Großartig :D

Wie lang sind denn deine Haare jetzt?
Eine Alternative zum Pony wäre ein ein seitlich gescheitelter Ansatz. Sieht meiner Meinung nach echt besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 17:24 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 31.10.2013, 22:07
Beiträge: 23
Naja so oder so ähnlich wars schon.

Vorne bin ich schon über kinnlang aber hinten müssen die Haare noch wachsen....u wachsen.
Das weiß ich ja.
Und eine Verlängerung hätt ich ja och gerne :lol:
Schade nur, dass die professionellen so teuer sind...

Das mit dem Ansatz kann ich mir nicht vorstellen...Kenn ich so gar nicht...

LG Michi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Mi, 04.12.2013, 21:30 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
.

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Zuletzt geändert von KinkyFish am Sa, 13.06.2015, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Do, 05.12.2013, 00:37 
Offline
Drugs are bad, m'kay?
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.07.2013, 12:17
Beiträge: 59
Wohnort: München
KinkyFish hat geschrieben:
Raumkraehe hat geschrieben:
ein seitlich gescheitelter Ansatz
Das übersteigt gerade meine Vorstellungskraft :D :D


Also bei mir sieht das so aus, auch wenn mans nicht so gut erkennt:
Wurde direkt so gedreadet, ich hatte also noch nie nen Mittelscheitel oder sonstwas.
Ich find grad bei Frauen sieht ein Seitenscheitel echt gut aus.
Viele lassen den Pony ja nur stehen, damit die Stirn durch die Einteilung nicht so "kahl" wirkt und ein Seitenscheitel kaschiert das ganz gut. Find ich.


Dateianhänge:
rsz_2rsz_10155c7956dff902908e223f016a7887a04331a5e7c.jpg
rsz_2rsz_10155c7956dff902908e223f016a7887a04331a5e7c.jpg [ 65.3 KiB | 12926-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Do, 05.12.2013, 00:53 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04.12.2013, 23:27
Beiträge: 7
Dann will auch ich mal fragen was ihr meint. Klar, grundsätzlich sind Dreads sehr anpassungsfähig und passen fast immer irgendwie, aber ich habe trotzdem bedenken. Insbesondere weil ich eine ziemlich hohe Stirn habe. Deswegen wollte ich hier mal ein paar Bilder zeigen, wo ihr vielleicht meine Problemzone seht. :)

Ich bin der komisch schauende Typ links^^
Bild

2 1/2 Jahre alt, aber geht eigentlich noch vom Unterschied her
Bild

Mit längeren Haaren. Hier hätte ich die Frage, ob durch rubbeln ein so signifikanter Längenverlust vorkommt, dass ich nur noch kleine Stummelchen hätte bei ähnlicher Länge?
Bild

Vielen Dank im Voraus, wofür auch immer. ;)

mfg NichtHurz :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Würden mir Dreads stehen?
BeitragVerfasst: Do, 05.12.2013, 01:24 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.11.2013, 15:41
Beiträge: 176
Wohnort: Zürich, Schweiz
.

_________________
☮ ♥ ☺ ✌ "radiate positive vibes" ☮ ♥ ☺ ✌


Zuletzt geändert von KinkyFish am Sa, 13.06.2015, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 69  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 20:15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de