Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 12.05.2015, 22:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 12.05.2015, 22:41
Beiträge: 1
Hi
ich bin Joschy und wohne im Raum Essen ich hätte gerne wieder dreads und suche jemanden der mit mir tauscht ich kan selber dreads machn aber leider kan man das nicht so gut alleine machen. Deswegene suche ich jemanden der mit mir tauscht ich mache ihm dreads und er mir.
Meldet euch ich bin Schülerin und habe leider kaum Geld. ich kan jedoch 50km zu jemandem fahren oder auch eine nette wohnugn anbieten
Solte mir jemand Dreads machen anbieten für andere gegenleistung wie arbeit oder änliches bin ich durchaus einverstanden nach vorheriger absprache.

LG Joschy mit klein wauwau Cora


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Sa, 16.05.2015, 20:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 16.05.2015, 20:39
Beiträge: 1
Huhu ! Ich suche jemanden der mir in Thüringen(Erfurt und Umgebung) oder Franken(Hildburghausen-> Coburg) oder Hamburg da ich dort gerne mal Urlaub machen möchte :) der mir Dreads mit Verlängerung machen könnte . Viel Geld kann ich nicht bieten aber ewige Dankbarkeit und gute Laune und was gebacktes oder was gekochtes :) Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 02.06.2015, 15:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 01.06.2015, 21:30
Beiträge: 4
/Edit
Hat sich erledigt, habe wen gefunden :)



Hey!

Ich suche jemandem im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und Umgebung. Ist auch alles keine große Sache, brauche erstmal nur 2 Dreads :)
Zu meiner Mähne :
Ich habe sehr dicke Haare, schulterlang + ca 10-15 cm (geschätzt) und färbe mit Henna (falls das relevant sein sollte).

Ich bin mobil, kann also quasi fast überall problemlos hin.

Bitte per pn melden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Mo, 22.06.2015, 20:19 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 22.06.2015, 15:57
Beiträge: 1
Hallo (:

ich suche jemandem im Raum Cottbus und Umgebung.

Da ich noch nie dreads hatte bin ich also ein Neuling :D
Meine Haare gehen ein wenig über die schulter also so ca 30 cm lang ich habe relativ dicke und kaputte Haare :D .
Meinen Pony würde ich gerne "normal" lassen. Ich tendiere eher zu dünneren dreads :)

Also wenn es jemanden gibt hier in der Umgebung einfach eine pn bitte :)

Lg Anna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 30.06.2015, 12:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 30.06.2015, 11:14
Beiträge: 2
Hallo,

suche jemanden der Koblenz oder Umgebung Dreads macht.
Ich habe relativ dickes Haar und von der länge so das ich es mir problemlos auf die Schulter legen kann.

Grüße Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 07.07.2015, 12:33 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 06.07.2015, 19:12
Beiträge: 1
/ hat sich inzwischen erledigt / bitte löschen / danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 28.07.2015, 12:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 28.07.2015, 12:33
Beiträge: 1
hey ihr hübschen :)
ist hier jemand der in berlin dreads erstellt und dies schon öfter gemacht hat ?
ich würde mich sehr freuen :))
meldet euch !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Do, 30.07.2015, 21:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 13.07.2015, 22:53
Beiträge: 2
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Dreader im Raum Kreis Wesel.
Ruhrpott ginge auch, wenn es von Xanten aus gut zu erreichen ist. :lol:

Quatschen über Preise und alles andere gerne per E-mail: nbum@hotmail.de

Hoffe es findet sich jemand ;)

Mit besten Grüßen :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...Freising
BeitragVerfasst: Di, 11.08.2015, 18:10 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 30.07.2015, 11:49
Beiträge: 1
Hallo zusammen
Wer möchte mir ein paar Dreads machen.
Ich komme aus der nähe von Freising und könnte im Umkreis von + - 20km auch zu Dir fahren.
Am Besten eine Nachricht an Trudenhaxln@t-online.de.
Da können wir alles wichtige bequatschen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Ciao


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Do, 20.08.2015, 11:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 20.08.2015, 11:41
Beiträge: 2
Hi,

ich suche jemanden aus Nürnberg/Fürth/Erlangen der/die mir Dreads machen kann. Ich möchte dicke Dreads und die Methode ist mir eigentlich egal. Ich könnte so ca. 100 € zahlen.

Ich würde mich total über eine E-Mail freuen: CampusFrankonia@aol.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Sa, 29.08.2015, 02:18 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 29.08.2015, 01:52
Beiträge: 2
Wohnort: GB
Hallo ihr lieben ich bin nicole und 25 jahre alt ich wohne in Greifswald an der ostsee ich bin jetzt schon länger auf der suche der mir dreadlocks machen kann bis jetzt ohne erfolg jetzt bin ich hir und hoffe mir kann jemanden helfen würde mich voll freuen :D lg nicole

_________________
Outstanding Сasual Dating


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Fr, 09.10.2015, 21:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 04.05.2012, 19:56
Beiträge: 9
Wohnort: Haina
Huhu :) Ich suche jemanden der mir im Gebiet 96450 - 98630 oder auch in 99092 Dreads mit Verlängerung machen könnte und am besten die Extensions mitbringt . Es ist einfach schon mein ewiger Traum und jetzt hab ich endlich die Erfüllungs Möglichkeit .

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

_________________
Er: "Ich mag dich.."
Sie : "Ich mag dich auch.."
Er : "Willst du meine Freundin sein?"
Sie nickt. Er nimmt ihre Hand und zusammen laufen beide Hand in Hand durch den Kindergarten. ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Sa, 24.10.2015, 18:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa, 24.10.2015, 17:52
Beiträge: 1
Hallo Leute!

Ich suche jemanden der mir in Darmstadt und Umgebung Dreads machen könnte. Habe schon 4 einzelne Dreads als Test (komme super mit denen klar) und hätte gerne noch einige. Habe von Natur aus dicke, lockige, schulterlange Haare die, wie mir gesagt wurden, sich ja echt einfach verdreaden lassen :D manchmal auch von alleine wenn ich sie mir langer nicht ordentlich gekämmt habe :P

Leider bin ich erst seit Anfang Oktober hier in Hessen und kenne niemanden der mir welche flechten könnte... am besten ganz natürlich verfilzen, ohne Wax, usw.

Dieses Forum ist meine Letzte Hoffnung! :mrgreen: (Nachrichten auch gerne an darilu4711@web.de)

PS ein Studentenpreis wäre super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Mo, 26.10.2015, 14:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 17.09.2014, 16:15
Beiträge: 6
Hallo :)
Ich suche jemanden der Dreads im Saarland eventuell auch Trier macht.
Ich entlohne euch gerne. Bin aber noch Schüler daher kann es nicht viel sein was ich zahlen kann... Ich wünsche mir nun schon seit über einem Jahr Dreads.. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir so bald wie möglich zu Dreads verhilft... Meldet euch entweder per PN
Oder bei janazeller@outlook.de
Oder bei faunlover@outlook.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: So, 01.11.2015, 21:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 17.11.2014, 21:03
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir im Februar von einer Kommilitonin Dreads machen lassen, mit denen ich mich leider total unwohl fühlte und die ich dann nach zwei Tagen wieder aufgekämmt habe - von unten her, ich habs dann relativ schnell bereut, es nicht erstmal mit offenem Pony versucht zu haben, aber was will man machen. :? Nun ja - ich hab seitdem immer wieder mit dem Gedanken gespielt, es nochmal zu versuchen... Wie das eben so ist, laufen mir natüüüürlich dauernd Menschen mit wunderschönen Dreads über den Weg :wink: - und ich glaube, ich möchte wieder welche haben.
Gibt es jemanden in Kassel, der mir - nach etwas Bedenkzeit, ich glaube die brauche ich noch :wink: - Dreads machen würde? Als Studi habe ich leider nicht allzu viel Geld über, möchte die Dreads aber selbstverständlich nicht umsonst haben und würde mich auch gerne mit Bekochen und netter Unterhaltung revanchieren. :)

Liebe Grüße, Janika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 29.12.2015, 16:09 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 09.08.2009, 09:53
Beiträge: 21
Wohnort: greifswald
Hey ihr lieben,
nach einer frauentypischen "neuer-lebensabschnitt-neue-frise-entscheidung" habe ich mich 2013 von meinen filzies getrennt und suche nun jmd in und um Greifswald, der mir wieder dreads macht...
Jmd da?
Liebe grüße, Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: So, 03.01.2016, 16:50 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 03.01.2016, 16:30
Beiträge: 14
Wohnort: 51709 Marienheide
Erledigt

_________________
Dreadstart erste Hälfte: 15.02.16 zweite Hälfte: 22.02.16

Gemein ist es, einem Sonderschüler Studentenfutter zu schenken.

"Ihr nehmt doch alle Drogen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Do, 10.03.2016, 13:17 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 09.03.2016, 10:55
Beiträge: 2
Steffi- noch Interesse?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Mo, 04.04.2016, 10:13 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 04.04.2016, 10:07
Beiträge: 1
Hallo zusammen suche in Trier oder in Umgebung jemanden der mir dreeds macht.
Haare sind um die 11-12 cm lang (locken)


Grüße Jack B. Back


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will Dreads in...
BeitragVerfasst: Di, 19.04.2016, 13:59 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 19.04.2016, 12:36
Beiträge: 1
hey,

bin fündig geworden. Kann leider diesen Beitrag nicht entfernen....

_________________
Was man sät das erntet man....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1037 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 21:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de