Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mo, 16.07.2018, 15:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14.11.2005, 14:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 10.11.2005, 14:43
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin
Bin im mom dabei mir dreads zu machn. sind aber erst zur hälfte fertig, weil ich nur am we zeit hab, sie zu machn. Sieht also so aus, dass ich hinten nen zopf hab, auf dem kopf in-alle-richtungen-abstehende dreads un vorne nen pony mit seitenscheitel. Sieht also sehr wirsch aus^^

Möcht jetzt fragen, ob es leute unter euch gibt, die ihre haare so in der art habn, dass nur ein teil dreads sind. bin nämlich am überlegen, ob ich es nicht nur bei einem teil dreads belassen sollte- is ja ma was neues. würd mich über fotos freuen. :)
dann postet mal
greetz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.11.2005, 15:00 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
hatte ich so ähnlich ...
ursprünglich wollte ich mir gar keine dreads machen. das hat sich aber dann so entwickelt weil ich bei langer weile öfter mal dredds per strähnchenmethode gemacht habe. irgendwann warens dann so 5 oder 6 und mit kemmen und so ging nicht mehr weil die am ganzen kopf verteilt waren. naja dann habe ich denn rest auch noch gemacht.
bin aber ca 5-6 wochen so rum gelaufen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.11.2005, 17:38 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 16:47
Beiträge: 50
Problem ist das mit dem Waschen.. und das kaemmen von den "normalen Haaren" ansonsten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14.11.2005, 19:47 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.11.2005, 16:04
Beiträge: 32
Also ich finde, es sieht super aus. Mach das 8)

_________________
Einfach deswegen habe ich keine Freunde *hääH*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.11.2005, 16:48 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 22:31
Beiträge: 489
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Ich hab eigentlich auch Dreads und normale Haare. Eigentlich!
Hab die normalen haare aber irgendwie blöderweise nicht mehr gekämmt. Resultat: Filzen alle irgendwie zusammen. Völlig ohne Kontrolle und inzwischen völlig ohne Chance, die sache (abgesehn von Durchschneiden) rückgängig zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.11.2005, 13:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:10
Beiträge: 111
Wohnort: Dresden
das sieht zwar auch nicht schlecht aus, ist aber total nervig, weil die normalen haare dann immer an den dreads kletten und die zu kämmen ist auch stressig. ich hatte mal nur einen dread und daher weiß ich das :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.11.2005, 14:39 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 14:59
Beiträge: 30
Wohnort: Oldenburg
Hab mir vorgestern aus Langeweile nen Dread gehaekelt - ja gehaekelt, hab den komplett und ohne Ausnahme mit ner Haekelnadel gemacht :D

Dauert unglaublich lange (hab gute zwei Stunden nur fuers machen gebraucht, die ganze Zeit die ewig vielen Fusselhaare einhaekeln nicht mitgezaehlt), aber ich find die Arbeit hat sich gelohnt, sieht sogar richtig nach Dread aus, obwohl der noch so neu ist und haelt absolut gut das Ding.. Haette aber ne bessere Stelle fuer nen einzelnen Dread waehlen koennen, als mitten ueber der Stirn, ist mir nun so im nachhinein aufgefallen..

Lauf zurzeit mit nem Zopf rum und vorne steht halt nen Dread ab, sieht ziemlich verwirrt aus :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.11.2005, 20:27 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 22:22
Beiträge: 151
Ist doch super mach das!ich mache mir ers nägstes jahr dreads!ich hab mir vor 2 monaten ein zopf geflochten und hab den nicht rausgemach und jetzt ist der erste teil geflochten und der rest verfilzt!siet eigentlich ganz ok aus aber das kämmen... :?

_________________
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,also an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

PS:wer einen rechtschreibfehler findet draf ihn behalten!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.11.2005, 10:46 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 19:36
Beiträge: 3274
Wohnort: Kln
Hier haben ein paar Leute einen Pony aus normalen Haaren und hinten Dreads.
Die 'Berlin' zum Beispiel, oder die 'Cocoon'.

Ich auch

_________________
there are mistakes to repeat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.11.2005, 10:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 10.11.2005, 14:43
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin
schönes foto!
endlich mal das erste bild :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.11.2005, 17:42 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 18:04
Beiträge: 523
Wohnort: Erfurt
na ich überleg mir ja ob ich mir eine seite abrasieren soll...

_________________
~Bambule ist überall~

--> http://www.myspace.com/keksbuechse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22.11.2005, 15:15 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 25.10.2005, 20:51
Beiträge: 268
Wohnort: am bahnhof oder so
Ich bin Anfangs auch mit einer Hälfte Dreads und einer Hälfte normal rumgelaufen, was aber eher daran lag dass ich durchgehend faule, unterschiedliche Dreadmacher hatte die alle nur ein bischen gemacht haben. Hat sich so über 2 Wochen hingezogen bis ich nur Dreads hatte. War eigentlich ganz lustig diese Übergangsfrisur.
Und dann habe ich vor ich weiß nicht wann angefangen die Dreads rauszukämmen weil ich sie nicht mehr wollte, habe mich aber mittendrin anders entschieden. Nun habe ich vorne 'nen Pony, aber schon ziemlich viele normale Haare und hinten Dreads. Und ich hab bestimmt ein Foto irgendwo... das ich später noch raussuche. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.12.2005, 12:01 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 28.11.2005, 20:02
Beiträge: 211
also ich hab au so teils teils
ich hab nen paar dreads am hinterkopf un seitlich un der rest haare normal aber eigentlich nur weil wir (also ich un meine dreader) keine zeit hatten alle zumachen

aber ich finds ziemlich enrvigw eil die normalen haare ja öfters gewaschen werden müssen nd es mit dem kämmen.......

nja hoff ich bekomm bald meine restlichen dreads aber vll lass ich dann alle haare un aber son seitlichen pony....ma schaun

_________________
...und nichts kann uns die musik unter den füßen wegziehen wenn wir tausend und einen zentimeter über den bürgersteig tanzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 29.12.2005, 14:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 23.12.2005, 15:59
Beiträge: 6
Wohnort: nähe stuttgart
jaaa also ich finds auch okee...lauf so seit ungefähr nem jahr auch so rum...kämmen is da scheiße...deswegen lass ich das inzwischen einfach...wenn ich mal zeit hab entwirr ich die haare einfach mit den fingern..geht ganz gut so...das einzig richtig nervige is dass sich die haare echt dumm an die dreads dran filzen...un des wieder richtig weg zu kriegen is erst richtig nervig :x ...naja...vllt entscheid ich mich auch bald für überall dreads..sehr wahrscheinlich...

greez :D

_________________
it's better to burn out than to fade away...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.2005, 11:28 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 22.12.2005, 22:12
Beiträge: 16
Wohnort: Kastellaun
hmmm,
du musst dich glücklich damit fühlen, ich hatte das auch ma gemacht, ixh sah aus wie n richtiger straßen penner der mit seinem halben kopf zum friesuer greannt ist, und die normale haare zu kämmen kann ium umkreis der dreads sehr, äh, weh tun
also ich meine man kämt oftmals seine dreads mit, was sehr schmerzhaft ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.2005, 11:58 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 23.12.2005, 15:59
Beiträge: 6
Wohnort: nähe stuttgart
genau deswegen kämm ich die andern haare ebn nemme :lol:
un wenn mer se zammenbindet sieht mer eh fast nix davon...un wenn se offen sin...okee dann siehts bissl .....eigenartig aus,aber da steh ich zu...mal was andres *gg*
*gruß da lass* :wink:

_________________
it's better to burn out than to fade away...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2006, 18:23 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 22.12.2005, 16:32
Beiträge: 81
Wohnort: Trier
hee berlin wie lange hattest du deine dreads als du die rausgekämmt hast?
überleg mir nämlich n pony rauszukämmen hab aba meine dreadies scho über 1 1/2 jahr eun glaub net dass es funzt...aba probiert hab ichs noch nich (hab keine bürste mehr *g*) und poste ma n bild ;)
un an alle andern postet au ma n bild oda wie ihr euren pony gemcht habt vorher oder nachher rausgekämmt?

_________________
Der Stern ist ein Quadrat!!!!!

Ich bin das dreadpokemon mit der DREADATTACK ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2006, 19:37 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
über nen pony hab ich auch ma nachgedacht. aber ich glaub es is einfacher die ansätze der dreads vorne so lange nicht nachzumachen, bis die so weit sind, dass man se abschneiten kann. dann haste denn schönen pony... theoretisch... vielleicht versuch ichs ma.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2006, 16:41 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 23.02.2006, 16:35
Beiträge: 1
mach das mal! ich finds gut 8)
http://data.gimy.de/galerie/17/45/2493479.jpg?1126352328


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.02.2006, 17:04 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4082
Wohnort: angenehm
Im Fotoforum gibts einen Topic zu dem Thema

schau mal

_________________
Es fühlt sich einfach gut an und macht spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Mo, 16.07.2018, 15:44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de