Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mo, 16.07.2018, 15:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Nazis
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 21:09 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr, 18.11.2005, 17:16
Beiträge: 5
Hallo zusammen

Ich wollt mal wissen ob ein paar von euch schon einmal Probleme mit Nazis hatte oder wegen seiner Dreads von irgendjemand Fremden Verprügelt worden ist.Mir selber ist so etwas noch nie passiert weil ich 2.03 gross bin und nicht gerade schwach bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 21:15 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
...
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=216

_________________
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 21:54 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 14.12.2005, 11:47
Beiträge: 8
Wohnort: NRW,Bonn
hey also mit nazis noch nicht so wirklich,verprügelt auchnoch nicht,liegt aber warscheinlich daran das ich ne frau bin,aber ich hatte letztens ein erlebnis mit ner ungefähr 55 jahre alten frau,die hat mich aufs übelste beschimpft,was mir denn einfiele einen auf "neger"zu machen,sollte doch froh sein deutsch zu sein,und das man eh alle verbrennen sollte....die hätte ich fast verprügelt...wie kann man so unverschämt sein...rege mich immer noch drüber auf...
kotz....
auf bald....

_________________
manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen....;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 22:31 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.12.2005, 22:36
Beiträge: 78
pb man wohl ne dicke anzeige bekommt wenn man soner frau aufgrund ihrer aussage voll eins in die schnauze haut??
ich find n versuch wärs wert...

_________________
wer früher stirbt ist länger tot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 23:14 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 14.12.2005, 11:47
Beiträge: 8
Wohnort: NRW,Bonn
ich glaub ich hätte es ausprobieren sollen obs ne anzeige gibt,aber ich war so geschockt,das ich nicht ausholen konnte... :)
hattest du/ihr schon solche auseinandersetzungen?was ich auch krass finde,ich find keinen nebenjob mehr,alsob dreads meine arbeit beeinflussen...ausserdem siehts nicht schlampig oder ungepflegt aus wie viele "nichtdreadshaber" behaupten....also nich bei mir sondern allgemein...

_________________
manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen....;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 23:28 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Mach dir nix aus den Altnazis..wir hatten nen INfostand in MZ und son altfascho meinte dann..."Eine Partei mit der Farbe Schwarz KANN gar keine Zukunft haben...nur eine Farbe hat Zukunft..."*Hockt sich auf seinen Drahtesel und dreht sich um "BRAUUUUUUUUN!"

Draufhauen bringt da nix - die raffens eh nit , genau wie diskutieren - is wie mit nem kleinen Kind dass dich davon überzeugen will und der festen überzeugung ist weils ihm der Papa gesagt hat...ja sowas hatte ich acuh schon (2 KLässler in der Hausaufgabenbetreuung der meinte nen Brasilianer die ganze Zeit als "Nigger" titulieren zu müssen)

Mit der Jobsuche gebich dir recht...is meist schwer was zu finden - jenachdem WO man sucht...

und was die Faschen angeht...

Wurd auch schon mit Dreads damals genug angepöbelt ("Nigga Figga"...) naja... seitichn Iro hab binnich ja eh ne "scheiss Zecke die man abschieben sollte"...naja...wohin hat mir leider noch keiner erklärt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.12.2005, 23:40 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 14.12.2005, 11:47
Beiträge: 8
Wohnort: NRW,Bonn
ich denke sich an sowas die finger schmutzig zu machen bringt auch nix....

was ich noch viel schlimmer als alte doofe frauen finde ist,dass kinder (zweite klasse = 7 - 8 jahre) schon so reden....
das geht doch unter keine kuhhaut....
ätzend.... :evil:

_________________
manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen....;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 13:36 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Naja...nachdem ich den Vater von dem Bubb kennengelernt hab (im Bus) war mir klar woher er das hatte...

der Vadder kam nicht auf die Idee mich dumm anzumachen, aba klang son bisschen nach ner Deutschen Version von "Vietnam...'72...die schlitzaugen waren überall" und so...
Man kann einfach nur hoffen, dass der Bubb ne gesunde einstellung entwickelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 16:25 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 15:01
Beiträge: 449
Wohnort: Friedland
bei uns rennen auch ne menge von der ,,braunen,, bande rum... aber da die meisten sowas von geistig unterentwickelt sind, brauch man den nur nen gut überlegten spruch an den kopf zu werfen und dann kann man in ruhe seinen weg gehen..... :D

_________________
Musik ist das Tor,
das Vehikel zum Himmel.
Denn Musik ist der Himmel selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 21:57 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 08.11.2005, 16:27
Beiträge: 17
Wohnort: Dortmund
hi,

also mich hat gestern ne glatze angesprochen wegen EINEM (!) dread!
ich wüsste nich ob ich lachen oder einfach weitergehn sollte.
er meinte so: ''ja wie kann man nur mit so nen schei**teil aufm kopf rumrennen???'' -''wenigstens habe ich was AUF un IN kopf,wenn du sowas verstehst!''
der hat vielleicht blöd geschaut,das war einmalig!

mfg zarki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 22:07 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
hier in Frankreich gibts nicht so viele nazis. ich als deutscher bin der einzige den man *sehr selten* den hitlergruss macht. aba nicht mehr so oft jetzt. Hier sind die sogenannten "Racailles" (rakais) das problem. Jogginganzung,, lacost und socken in den hosen. sieht zum schreien aus, aba das wären hier so die "gegner der dreadheads". mir ist noch nie was passiert.

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.12.2005, 22:37 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
LoL solche Freaks hammwa auch..aber die fühlen sich nur kuhl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 17:07 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
Zitat:
"dreadfullnite"Hier sind die sogenannten "Racailles" (rakais) das problem. Jogginganzung,, lacost und socken in den hosen. sieht zum schreien aus, aba das wären hier so die "gegner der dreadheads". mir ist noch nie was passiert

ich hab keinen plan wen du meinst. sind das diese schönlinge?


Zitat:
aber ich hatte letztens ein erlebnis mit ner ungefähr 55 jahre alten frau,die hat mich aufs übelste beschimpft,was mir denn einfiele einen auf "neger"zu machen,sollte doch froh sein deutsch zu sein,und das man eh alle verbrennen sollte....die hätte ich fast verprügelt...wie kann man so unverschämt sein...


ach verprügeln ist doch genauso dumm . das wäre mir eine freude die einfach nur stunden lang mit argumenten zu belasten. ja also totlabern, auf sowas stehe ich.[/quote]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.12.2005, 17:33 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 06.11.2005, 16:08
Beiträge: 153
Wohnort: SAW Altmark/ Wendland
So´n dummer besoffener, fetter und verdammt großer Fascho wollte mich, 1,60, ziemlich zierlich verhauen. die Hu*e hätte mich zu brei gematscht, der hat schon sein Basy rausgeholt und meinte so is mir scheiß egal ob du ´n Weib bist oder nich, du bist tod, scheiß Zecke...
Naja, aber wie das so is, war ´n Kumpel von mir dabei, der dann versucht hat ihn davon abzuhalten und zum Schluss haben die beiden sich dann gekloppt...
Aber wenn ich alleine wär, wär ich ziemlich am Arsch gewesen...
Na gut, ich hätte laufen können, wäre bestimmt schneller gewesen als der. Aber trotzdem...
Und nur, weil ich mich auf ´ne Diskussion mit ihm eingelassen hab und immer auf alles Antworten und Argumente hatte und so und das fand der dann scheiße naja, so sind sie halt...
Naja, mit solchen (den meisten) Leuten sollte man einfach nich reden...

_________________
Freundschaft heisst nicht, nie um Verzeihung bitten zu müssen. Freundschaft heisst, nie um Verzeihung gebeten sein zu wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.12.2005, 12:04 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 23.12.2005, 14:08
Beiträge: 15
Wohnort: Mosbach
vor ca. 2 1/2 jahren war ein kleines konzert bei uns im kaff ( 2500 einwohner ) es waren unteranderem hobby-nazis da und einige "zecken" ( um sich deren wortschatz zu bedienen ) da. damals hatte ich noch keine dreads aber lange haare. mein freund hatte schon dreads und auch eine schrickmütze. ich geh mit ihm raus und draussen stehen etwa 10, 12 angetrunkene, besoffene ältere jugentliche die uns anschaunen, als zecken bezeichnen, "da sind so viele von denen(??) " und solche dinge.
einer aber klaut meinem kumpel die mütze und sagt "du scheiss kiffer",
mein kumpel erst mal ruhig " du scheiss säufer" und er solle ihm die mütze wiedergeben. der typ lacht nur und grölt rum. mit einer flinken bewegung schnappt er sich seine mütze und wir gehen wieder rein. als das konzert zu ende war hatten wir schiss rauszugehen, deshalb warteten wir auf ein paar ältere und gingen zu mehreren raus.
draussen sprangen die grölend um uns herum, lachten uns aus und machten sogar bilder. mein gitarrenlehrer hat das garnicht mitbekommen und ich erzähl ihm das und darauf geht er hin und rülpst die einfach an.
fazit: totale volltrottel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.12.2005, 12:14 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 15:42
Beiträge: 2139
Madness hat geschrieben:
bei uns rennen auch ne menge von der ,,braunen,, bande rum... aber da die meisten sowas von geistig unterentwickelt sind, brauch man den nur nen gut überlegten spruch an den kopf zu werfen und dann kann man in ruhe seinen weg gehen..... :D

hm irgendwie find ich das mal gar nicht
es ist eher provozierend für die wenn man sie ans ende ihres lateins bringt... wer will schon als doof dastehen...
ich hatte bisher das Glück solchen Menschen nur an öffentlichen Orten mit paar Menschen drumrum zu begegnen... paar böse Worte und Blicke ihrerseits ham dann ausgereicht...
ok kürzlich auf ner demo sind uns dummerweise paar begegnet die gleich draufgehaun ham... aber wir sind weiter... paar von den mittdemonstranten ham dann schön mit rumgetrescht :roll: absolut irrsinnig.... wenn man schon so schön in der Überzahl ist das man das mehr oder weniger friedlich lösen könnte pack ich doch keine Plakatständr und drisch auf die drauf...
ich kanns nicht abhaben..diese aggresiven blicke egal auf welcher Seite...
da wird mir schlecht.. und ich verstehs einfach nicht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 03:37 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
fuck!!! das war ja ne nacht... bzw. is! bin vorhin (ca. 23h) mitm fahrrad von einer party zur anderen gefahren...! da fahr ich so schön stoned und besoffen die straße vorm bahnhof lang und seh so ne ziemlich große traube von menschen... komm so ins licht und dann kommen so sachen wie: "shice bombenleger..." blabla und die waren anscheined sehr dicht... (wie ich :P )
na ja der eine schubst mich voll von der seite und ich lande ganjaman sei dank aufm schnee... bin schnell aufgestanden! einer von denen hat mir noch seinen rucksack nach geworfen und bin so schnell wie es ging weiter... meine fresse jetzt bin ich endlich zuhause und werd gleich pennen... cYa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 16:49 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 29.12.2005, 20:36
Beiträge: 69
Wohnort: Haltern, bei Recklinghausen
Hät den Rucksack einfach mitgenommen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 17:22 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
dachte ich mir auch grad....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2006, 20:17 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
na ja wenn ihr stoned und angetrunken auf der fresse liegt... euer fahrrad aufheben... auf ner total matschigen straße schnell aufstehn und weiter fahren könnt, nebenbei noch schnell nen rucksack klaun und von nem besoffen proll mit 20 freunden abhaun könnt riskiert es! ich war froh das ich weg war...! der stand ja nur 2m weit weg... wenn überhaupt! na ja auch egal... einer von meiner schule stand in der nähe und hat sein fahrrad angeschlossen... er probiert den namen raus zukriegen und dann kriegt der proll mal nen paar rein :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Aktuelle Zeit: Mo, 16.07.2018, 15:47


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de