Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 19.12.2018, 06:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige, verrückte Bemerkungen!
BeitragVerfasst: Fr, 21.10.2005, 10:17 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:35
Beiträge: 4083
Wohnort: angenehm
Hui schrob am 13.2.02:

:)

Würde mich echt mal interessieren, was die Leute so zu euch gesagt haben*g*

Heute morgen:

Ich steige um halb sechs in den Stadtbus, beim aussteigen am Bahnhof zeigt ein kleines Kind, welches neben seiner Mutter sitzt(n Mädchen) auf meine Dreads uns sagt:"Das will ich auuuch!"
Da konnte ich nur noch grinsen!

Mein Bruder meinte bloß:"Na die weiß aber früh, was sie will."

Was habt ihr so erlebt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.10.2005, 16:38 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 16:17
Beiträge: 24
Wohnort: Am Arsch der Welt
ALos ich bin zuzeit in der Überlegungphase Dreadlocks zu machen und bei ich habs dann ma versucht meiner Oma zu Erklären was das is. "Was meinst du? Meinst du diese komischen Filzlaushaare!? das kanste doch nicht machen dann muss du immer ne Haubve aufsetzen wenn du zu mir kommen willst!!!"
Ja und das macht die Entscheiung net leichter. :x

_________________
I beg to dream and differ from the hollow lies
This is the dawning of the rest of our lives
On holiday


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.10.2005, 20:46 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 20:15
Beiträge: 297
Wohnort: Frankfurt am Main
"Hast du Draht da drinne?"

"Das sind ja gar keine richtigen Dreadlocks!" Was dann?

"Wäschst du die überhaupt?" Der Klassiker.

"Machst du die jeden Morgen neu?"

Vater zum verblüfften Kind: "... ja, ein Punker"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.10.2005, 07:51 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 06:30
Beiträge: 110
Wohnort: Hückeswagen
Am Geurtstag von Ankes Opa

Du hast dich ja mal wirklich gut angezogen... aber die Haare...

Zitat die Oma

:oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.10.2005, 08:58 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 30.10.2005, 20:21
Beiträge: 39
Wohnort: Im Westen geht die Sonne auf ...
"Wie kämmst'n du die?"

_________________
nein, niemals, nie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.10.2005, 11:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:24
Beiträge: 15
Zitat von Herr Glatz (Bäckerei-kettenbesitzer in der Schweiz)

Zu seiner Frau: "Schau mal ein Wilder, ruf die Polizei!"

Was vielleicht noch wichtig ist: Ich war mit meiner Ex-Freundin auf dem Thunersee und wollte dazu das Boot ihrer Grossmutter nehmen. Ihre Grossmutter wohnt im gleichen 2-Familien-Haus wie Herr Glatz. Deshalb musste ich über "seinen" Rasen mit dem Boot. Daher dachte er wohl ich sei "ein Wilder"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.10.2005, 12:34 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
Meine Oma: I bin verschrocke
Mein Vater: Was gibt das?
Meine Nachbarin (ende 60): Scharf! Wollt ich mir auch machen, aber meine Haare filzen so schlecht

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 17:44 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 10:30
Beiträge: 137
erster schultag (gebrummel aus der letzten reihe) von einem hochglanzmädchen: ich finde solche haare sowas von eklig, nee also wirklich...

mein lehrer: na andreas, gehörste jetzt der jamaika koalition an

und dann noch die üblichen fragen wegen waschen und so[/quote]

_________________
Bild


Zuletzt geändert von kadeef am Mi, 02.11.2005, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 18:24 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:02
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
kadeef hat geschrieben:
hochglanzmädchen
das ist schön.

_________________
das ist schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 18:30 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.11.2005, 17:43
Beiträge: 129
Wohnort: am Bodensee
kadeef hat geschrieben:
mein lehrer: na andreas, gehörste jetzt der jamaika koalition an


Bei mir auch so ähnlich. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 19:55 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 19:08
Beiträge: 38
Wohnort: NÜRNBERG
bei mir kam ein mädchen auf mir zu und sagte bist du der marihuanna-joe? des fand ich lustig

_________________
Seit den 1.4.2005 58 Dreads hab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.11.2005, 23:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:00
Beiträge: 256
Wohnort: Hamburg
Zu mir kommen immer kleine 5t-Klässler und ziehen mir an den Haaren. Das finden die ganz toll... Das schlimme ist, so ein bisschen zupfen okay, ist zwar nervig, aber kann ich ertragen. Aber die hängen sich da ja teilweise mit ihrem ganzen Körpergewicht dran... auauaa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.11.2005, 15:20 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 14:46
Beiträge: 667
......


Zuletzt geändert von ..... am So, 15.08.2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.11.2005, 16:15 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:16
Beiträge: 1879
Wohnort: Berlin
mich wundert es jeden tag aufs neue wie viele verächtliche, angewiederte oder herablassende blicke ich jeden tag ertragen muss, nur wegen meiner haare... :(
dann kommen dämliche kommentare wie iiiiiih gugg mal, wie eklich, kämm dich mal, ich kann dir meinen friseur empfehlen, und bla bla blüb
so ganz langsam fängt das an zu nerven. immer das gleiche. denken die leute überhaupt nach bevor sie einem irgendeine beleidigung an den kopf werfen? "wasch dich mal" Hat das waschen in irgendeiner weise mit den haaren zu tun?? *mecker*
"ey, n öko" ??? was soll das denn heißen? hat DAS was mit dreads zu tun?
diese ganzen blöden, unüberlegten bemerkungen und blicke, manno, das is voll fies... :cry: Ihr wisst ja wahrscheinlich was ich meine oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.11.2005, 17:01 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:39
Beiträge: 47
Wohnort: Odershausen
Erst kürzlich ein kleiner junge zu seiner mutter: Mama, guck mal, die hat ja coole Harre!!!

Über so was freut man sich natürlich

manchmal ärgere ich auch personen, indem ich ihnen erzähle ich hätte läuse, dann gehen alle immer einen großen schritt zurück und gucken mich angewiedert an :D

_________________
49 wunderschöne dreads, seit dem 06.06.2005


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.11.2005, 20:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 15:30
Beiträge: 315
auf jeden scherze mit läusen kommen imma gut an :D
sooo bemerkungen.... "siehst aus wie nen löwe...!" dazu nettes grinsen von ihm (hat nen kumpel gesagt)

"wie haste das gemacht???" ich: "net mehr gekämmt...." "häh wie solln das gehn (ungefähr)???? und dann werden die sooo???" "jaaaaahhh... was net gekämmt wird filzt nunmal :D" "echt??? *dummes gucken*"

heut haben 2 "hochglanzmädelz" *i shot the sheriff* gesungen... h!h!

na ja das gegrabbel nervt echt! besonders wenn nich gefragt wird sonder es plötzlich am kopp zieppt :D hab ja nix gegen anfassen, aber dann bitte mit etikette.... grabbel ja auch net um die gegend und mein dann entschuldigend:
sry wollte ma wissen wie sich das anfühlt! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02.11.2005, 22:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 13:24
Beiträge: 7
meien oma hat gesagt wenn ich mir dreads mach darf ich net mehr zu ihr kommen!!!!! :( :lol: war aber dann doch net so!!! :D

_________________
hier klicken und dem Geheimnis auf die spur kommen!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 14:38 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 01.11.2005, 18:02
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
zynischer lehrer, ohne humor durchscheinen zu lassen: was ham se denn mit dir gemacht?

_________________
das ist schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 16:38 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:22
Beiträge: 90
Wohnort: in mir selbst
13th Step hat geschrieben:

"Machst du die jeden Morgen neu?"



oh ja diese frage kommt bei uns inner schule ganz oft von lehrern, voll lustig*lach* gestern erst!!!

n kleiner junge hat mal zu mir gesagt ich hätt ne vogelspinne auf dem kopf

oder wie können leute denken das man ne perrücke auffem kopf hat??
vorallem omis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.11.2005, 22:24 
Offline
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 16:59
Beiträge: 2
Wohnort: Wien, 6.
Die ueblichen Fragen wegen waschen etc meistens.

Was ich aber auch sehr witzig find ist, dass manche Leute, wenn ich mal den Kopf schuettel, meistens nen Schritt zuruecktreten, weil sie glauben ich aktiviere die Laeusekanone oder sowas ^^ Ein "Igitt" oder "waeh" etc is dann auch nicht selten 8)

Eine meiner Patientinnen(bin Zivi beim Roten Kreuz) hat mal gesagt sie haette auch gern solche schoenen Haare wie ich und die war schon knapp 90 Jahre alt...das fand ich ziemlich cool ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2154 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste

Aktuelle Zeit: Mi, 19.12.2018, 06:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de