Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2024, 08:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 01:32 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 20:17
Beiträge: 5
Ja was kann ich da tun. Hab mal versucht zumindest doe losen haare am Ansatz wieder einzuhäkeln, hat aber nich viel gebracht! Also hilfe.... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 01:53 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo, 12.12.2005, 20:25
Beiträge: 301
Wohnort: da, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen
machst du des thigtenrootzdingsbums zeugs, weil da kriegste fette ansätze von ansonsten kannst versuchen den filz mitm kamm n bissl aufzulockern also blos son bissl reinfahrn, nich irgendwie kämmen. bin zu betrunken um mich klar arti zu kulieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 02:30 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
RTFFAQ

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 14:50 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:20
Beiträge: 11
Wohnort: ktn / Österreich
hmm ,,, ja das ist echt scheisse hab das gleiche problem ,,, hab meine dreads auch mit back combing gmacht und da waren sie recht dick zumindest 7 mm dick oder so ,,, vor 3 monaten hab ich gummiringe um die ansätze gemacht ,, und nun sind sie echt arg dünn ,, also bitte hife :cry:

_________________
freedom leute ( ;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.01.2006, 17:29 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi, 02.11.2005, 18:32
Beiträge: 7
Wohnort: emmerting
tighten roots methode würde ich auf keinen fall machen,
weil dadurch am ansatz noch mehr haare brechen und das da dann noch dünner wird.
tighten roots ist überhaupt fürn arsch,
weils nur momentan hält und nach dem waschen wieder wie vorher ist.
bloß mit dem unterschied, dass man dann viel mehr lose haare hat. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.01.2006, 20:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Di, 22.11.2005, 20:17
Beiträge: 5
aha....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 08:57 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 12:50
Beiträge: 787
Wohnort: Stuttgart
Also ich habe das gleiche Problem, habe die Ansätze sonst immer nur durchgezogen. Werden auch immer dünner............shit........

_________________
http://www.lastfm.de/user/TragedyInsane/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.01.2006, 23:43 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:20
Beiträge: 11
Wohnort: ktn / Österreich
tighten roots is soo a schlecht echt !
des geht jo überhaupt net ,,, a halbe stunde hob i de blöden kreise mitn ansatz gmacht ,,
und auser das mir die kopfhaut weh tut is gar nix :cry:
muss man da sonst noch was beachten oder so ??
bitte hilfe :? meine ansätze müssen wieder dicker werden

_________________
freedom leute ( ;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006, 18:25 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
Hey,
meine Ansätze sind auch voll dünn geworden... meine dreads sind ja ansich auch recht dünn, aber die Ansätze find ich jetz echt scheiße! Dachte schon, ich wäre die einzigste mit dem problem! Hat jemand ne lösung??? Tightenroots is echt kacke, hab ich versucht, verfusselt aber gleich wieder... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 12:41 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 02:41
Beiträge: 214
Wohnort: Chemnitz
wenn die dreads zu dünn sind, dann halt aus 2 mach 1.
und wenn man tgenug dreads hat, kann man sich ja auch ma von 1 oder 2 verabschieden.
und die nachwachsenden haare in andere dreads reinbasteln.

oder: ganz dünnen dread einfach in einen benachbarten dickeren reinziehen.

_________________
*mensch ist fehlerhaft*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 18:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
Konrad hat geschrieben:
tighten roots methode würde ich auf keinen fall machen,
weil dadurch am ansatz noch mehr haare brechen und das da dann noch dünner wird.
tighten roots ist überhaupt fürn arsch,
weils nur momentan hält und nach dem waschen wieder wie vorher ist.
bloß mit dem unterschied, dass man dann viel mehr lose haare hat. :roll:

ja die erfahrung hab ich auch gemacht. das macht mir ja angst.... meine sind auch dick und unten halt sehr zusammengequetscht wegen den gummis die ich so fest wie nur möglich gemacht habe.... also sehr duenn.. sind aba noch nicht viel nachgewachsen... sollte ich die rausnehmen und lockerer machen?---

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.01.2006, 20:40 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
Diese bekloppten Ansätze... ich ärger mich immerwieder, dass Haare so schnell wachsen! Ich würde die Gummis an deiner Stelle rausmachen, weil die dreads dann arg dünn werden können!
Zusammenfilzen geht bei mir irgendwie nich, außerdem will ich ja so viele haben! Ich hab blos dieses alte Problem: die ansätze... andere kriegen das doch auch schön hin :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 17:50 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
irgendwie denk ich... dass der dread nicht duenner werden kann nach den gummis... die haaranzahl bleit die gleiche auf der einteilung und wenn der dread nur mehr komprimiert ist, um so besser. ich finds wichtiger feste dreads als dicke, weiche dreads zu haben. und falls der dread an der stelle nen knick hat, dann stört mich das auch nicht so doll, kann man bestimmt beheben irgenwann

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006, 19:36 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
hm... ich find fette dreads ja auch nich toll. aber wenn meine noch dünner wären, könnte ich auch gleich normale haare haben... naja, so doll isses nu auch wieder nich, aber bischen dicker könnten die schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.01.2006, 23:51 
Offline
Full Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:10
Beiträge: 69
Hab das Problem auch, ich mache immer tighten roots und dann häkel ich noch alle abstehenden haare in den ansatz. aber durch das schnelle wachsen der haare darf ich das auch alle 3 wochen wieder neu machen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.01.2006, 18:15 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
coke hat geschrieben:
darf ich das auch alle 3 wochen wieder neu machen. :roll:

alle 3 wochen??? wo nimmst du die zeit her? Wie lange brauchste denn dafür?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17.01.2006, 19:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Do, 03.11.2005, 23:20
Beiträge: 11
Wohnort: ktn / Österreich
i würds mit der tighten roots methode gern alle drei wochen neu machen ,, wenns gehen würde ,, aber bei mir filzt mit der methode einfach nichts ! :cry:
fette dreads mit tighten roots ist für mich unvorstellbar ,, aber bei dens klappt kann sich glücklich schätzen
:?

_________________
freedom leute ( ;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.01.2006, 17:41 
Offline
Full Member

Registriert: So, 08.01.2006, 12:47
Beiträge: 79
Wohnort: irgendwo links von nirgendwo
von thigtenroots hört man zwa nich viel gutes, aba mit durchstecken zusammen und dann die überstehenden haare einhäkeln un mit dreadwachs anpatschen geht das schon einigermaßen. Jedenfalls klappts bei mir jetz n bischen besser.... ich hoffe nur, die ansätze lösen sich beim waschen nich wieder völlich auf... dann is die ganze arbeit fürn arsch. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.01.2006, 16:04 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 04.11.2005, 13:09
Beiträge: 171
Tighten ROots funzt und zwar verdammt gut..

Ihr seht das nur alles ganz falsch..ihr dürft net erwarten das die nach n bissl Tighten Roots verfilzt sind bis in die WUrzeln..

Das Ziel vom ROoten is einfach das was man am Anfang beim Backcombing auch macht: die Haare so verwurschtelt in ne FOrm zu bringen damit sie filzen KÖNNEN..das die nich verfilzt ausm Kopp kommen is ja irgendwie logisch..is nichma bei Negern so..

Das bei Tighten Roots Haare abbrechen ist leider natürlich...man darf's halt nich übertreiben und wenn die Haare wieder 3 cm gewachsen sind eben die abgebrochenen Haare wieder reinhäkeln..das is zwar n wenig Arbeit, aber dann klappt's auch mit dem NAchbarn..

Und wegen dem Waschen und danach is Tighten ROots verloren..stimmt nich, es is einfach nur normal das die letzten 2 cm vor der Kopfhaut nicht verfilzt sind, und meist nichmal in diese "Ausgangsverknoddelform" gebracht wurden.. die werden sich immer lockerer und speziell nachm Waschen weil se nass sind extrem dünn anfühlen.

Keine SOrge, wartet einfach ma nen halbes Jahr, und ihr werdet sehn das die Ansätze noch genauso weit offen sind wie jetz..

Ich hatte auch voll Schiss und hab eher zu viel gemacht..und jetz nachm Jahr is eigentlich allet Easy..und wirklich total filzig..

Greets

JJ

_________________
Es gibt Menschen die eine Sonne als gelben Fleck malen und es gibt Menschen die aus einem gelben Fleck eine Sonne machen..

- Picasso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.01.2006, 16:47 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 08.11.2005, 21:07
Beiträge: 387
Wohnort: ferney bei genf in frankreich
neger sagt man nicht und mir ist es auch schon passiert das der ansatz nachm duschen wie vorher war. ausserdem ist hier allen klar dass ein bisschen glatte haare am ansatz normal ist ... denk ich mal-

_________________
Wenn alle Stricke reissen und du denkst es geht nicht mehr, bleiben dir immer noch die dreads.

http://www.myspace.com/mahjong01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2024, 08:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de